Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ein soooo gemeines rotes gekriegt
taschentuch.gif

tröste dich .. hab da auch was feines für dich

reputation_neg.gif
Speedlos nach...28.01.2007 22:43:41 der einzige troll bist du hier lol

:renowhine: ob sich da der vermeindliche Verlierer nun bedankt hat?!
naja, erst vorsätzlich bescheissen und dann sich für die Richtigstellung so bedanken?!?!
unsportlicher Verlierer ... tztztz

Heute heulrunde? Klasse, ich mache mit ^^

- erledigt - 25.01.2007 20:26:01 dies war kein schieben [-]

Ein Thread, im Kleinanzeigenforum.

du weist doch, kein gewerblicher Handel auf Klamm
aber die Antwort wäre eh NEIN gewesen :evil:

Hab doch nur gefragt :angel:, von kaufen war keine Rede ^^

Ein neues Reno von einem alten Bekannten ;)
reputation_neg.gif
Brust: Welche Form? 28.01.2007 23:40:21 "ich" ?? Aber nett das ein Beitrag aus wenigstens 3 Buchstaben bestehen muß. Irgendwie sinnfrei ....( ***** )

Eigentlich müsste ich das mal prüfen lassen, der angegebene Name entspricht nicht dem Forennick, obwohl ich kann es mir denken, diejenigen die am lautesten in der Signatur schreien niemals anonym hängen nur manchmal ihren Namen an ;) ...

... obwohl ich kann es mir denken, diejenigen die am lautesten in der Signatur schreien niemals anonym hängen nur manchmal ihren Namen an ;) ...

Also, ich bin wie bekannt ein riesen Verfechter nicht anonymer Renos. Dürfte ja mittlerweile bekannt sein :p

Aber es gibt bei mir kein einziges Reno ohne Namen. :yes:

Also, ich bin wie bekannt ein riesen Verfechter nicht anonymer Renos. Dürfte ja mittlerweile bekannt sein :p

Aber es gibt bei mir kein einziges Reno ohne Namen. :yes:

Das Thema ist für mich sowas von gegessen ;) - ich habe die Erfahrung schon mehrmals gemacht, gerade die die groß rumtönen haben es aus ;). Ist mir aber auch relativ egal. Wenn was sachliches und konstruktives drin steht, dann versuche ich das umzusetzen, so bei einer Handvoll war das der Fall, der Name war da egal auch wenn es Rot war. Ich hab drüber nachgedacht und versucht diesen "Fehler" nicht mehr zu machen, das reicht mir ;)

Wenn was sachliches und konstruktives drin steht, dann versuche ich das umzusetzen, so bei einer Handvoll war das der Fall, der Name war da egal auch wenn es Rot war. Ich hab drüber nachgedacht und versucht diesen "Fehler" nicht mehr zu machen, das reicht mir ;)

Das ist richtig. Wenn ein anonymer Rot ist und durchaus gut begründet würde ich mir auch eine Scheibe nach reiflicher Überlegung davon abschneiden. Leider kam das bisher - zumindest in meinen Augen - noch nie vor.

War ja eh nur die Rache, da ich einen Beitrag mit nur einem einzigen Smilie bewertet habe vor Wochen ^^, dann gab es erst ein direktes Rachereno und nun gab es dafür nochmal eins, wenn der User mich weiter alle x wochen bewertet, dann bin ich in 3 Jahren im Minusbereich :ugly:

Ach mensch Cybo.... habe dir es doch eben per PN erklärt wegen dem Popel ! Du gibst einen roten wegen einem smily in einen säuferforum wo ich einen besoffenen Smily gepostet habe .

Du postet ein magers ich . ( punkt ) in einen Thread wo es um Brüste geht ohne zusammenhang zu jeglichem Foreninhalt. ( das sind genau 3 Buchstaben die erforderlich sind + den Punkt )

Und wer so kleinlich wie du renos verteilt muß damit leben das er auch kleinliche renos gibt , weil ein reno soll für gute oder schlechte Beitäge sein.----------- und ein mageres ... ich ( Punkt ) ist kein Beitrag in einem Thread für Brüste .....

Aber schon nett anzusehen wie selbst ein Moderator anfängt hier sich auszuheulen im Thrad wenn er mal ne kelle einfängt.

Ach mensch Cybo.... habe dir es doch eben per PN erklärt wegen dem Popel ! Du gibst einen roten wegen einem smily in einen säuferforum wo ich einen besoffenen Smily gepostet habe .

Du postet ein magers ich . ( punkt ) in einen Thread wo es um Brüste geht ohne zusammenhang zu jeglichem Foreninhalt. ( das sind genau 3 Buchstaben die erforderlich sind + den Punkt )

Und wer so kleinlich wie du renos verteilt muß damit leben das er auch kleinliche renos gibt , weil ein reno soll für gute oder schlechte Beitäge sein.----------- und ein mageres ... ich ( Punkt ) ist kein Beitrag in einem Thread für Brüste .....

Och Mensch Lemming ;). Richtig, ich bewertete einen Beitrag mit nur einem Smilie.

Ich habe ein "Ich. Ich hab regelmäßig S*x, danke" auf ein Zitat geantwortet ;) und immer noch Lemming, die Punkte interessieren mich nicht, ich weiß was du von mir hälst und das hier ist der Renothread, hier poste ich mein Renos regelmäßig und du brauchst dich hier absolut nicht zu rechtfertigen. Ich habe das Reno bekommen, dir gesagt, dass du mal Strg+A drücken und zählen sollst. Kein Rachereno, keine Klammern, nichts, ist doch okay ;)

Hättest Du den Beitrag darüber gelesen, dann hätte vielleicht sogar Dein kleines Hirn (nö, das ist keine Beleidigung, lediglich die schriftliche Artikulierung meines visuellen Eindrucks Deines Ava's) erkannt, daß das durchaus einen Sinn hatte.
Aber vermutlich haste nur nen Grund gesucht mal wieder nen roten zu verteilen. Mit Namen? Hola... Ausnahmsweise mal nicht anonym, was? Da lügt Deine Sig ja doch nicht immer...

Jemandem wie Dir, der nach Wochen immer noch sinnfreie Racherenos verteilt, sollte man echt die Renofunktion sperren und zwar gleich für immer.

:roll: Das ist alles arg kleinlich!! Wenn ich so genau hinschauen würd beim renommieren hätte ich den ganzen Tag nix anderes zu tun :-?
Ne, ist ja gar nicht nötig. Nur bei den Leuten, die Du aufm Kieker hast und die Du nicht magst, ab und an mal ne Beitragssuche machen und gucken ob man irgendwo einen roten wieder reindrücken kann... das ist bestimmt ein Aufwand von maximal 5-10 Minuten am Tag. Je nach Länge der Antipathie-Liste... :evil:

es gibt aber auch user, bei denen brennt sich ein rotes so sehr in die netzhaut, dass sie nach schlechten beiträgen des "popelwerfers" suchen...
und irgendwas schlechtes ist an jedem beitrag zu finden...:yawn:
nur wirklich arm sind die, die sich nach nem reno den letzten beitrag des renommierers anzeigen lassen, dort dann was schlechtes suchen und auch noch der meinung sind, dass reno sei gerechtfertigt... aber hauptsache derjenige bewertet fair

Ne ne was hab ich mit diesem Thread nur losgetreten?

Ich hab als Ersteller des Brust Threads 2 Rote und 2 Grüne bekommen.

Da ich aber momentan wenig Zeit zum Posten habe bekomme ich nicht soviele Popel. Wird wohl mal wieder Zeit für nen Umfrage oder Diskussionsthread. :D

Wer mir mal was für morgen überlegen. :mrgreen: