Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
umarmunga30.gif
da is er ja wieder...

Ich finde den Geil :mrgreen:

Ich verstehe den nicht. Wer zum Teufel noch mal ist mein Suizidbeauftragter? Ist das auch mein Psychiater oder der Apotheker, der mir die Schlaftabletten verkauft oder der Verkäufer im Baumarkt? Oder doch jemand anders? :(

#FischVolk

Den Roten hat er nicht wg. seiner Schreibfehler bekommen, sondern wg. des Inhalts. Sonst hätte ich ihm ja gleich am Anfang des threads einen geben müssen. ;)

Ich verstehe den nicht. Wer zum Teufel noch mal ist mein Suizidbeauftragter? Ist das auch mein Psychiater oder der Apotheker, der mir die Schlaftabletten verkauft oder der Verkäufer im Baumarkt? Oder doch jemand anders? :(

#FischVolk
bei fragen zu Risiken und Nebenwirkungen, schlagen Sie ihren Arzt oder Apother
a010.gif

Warst Du denn auch Heute schon beim Losepsychiater?

[...]
Warst Du denn auch Heute schon beim Losepsychiater?

Ne, ich bin weg von der Droge. Mache jetzt einen auf Behindertenhilfe. Bekomme gleich Besuch von einem mit gebrochenen Kiefer, einer mit Kapselriss im rechten Mittelfinger (hilfebedürftige Frauen:p ) und einem der schon immer ne Klatsche hatte. Ich glaube ich müsste eher mal meinen RL-Psychiater kontaktieren um herauszufinden warum ich so bemitleidenswerte Leute zu mir einlade. :roll:

#FischVolk

@Spezi
Ich würd das Renommeegeheule dann nicht noch dazu schreiben, das gibt höchstens noch mehr Popel.;)

Momentan fliegen die Dinger aber auch, ich glaub es ist Schnupfenzeit :biggrin:

Ich meinte doch das von Peki (huch, ist das ungewohnt!). 8) War es bei dir gestern Abend etwa noch später als bei mir? :LOL:
oje ich langweile mich hier derartig, daß ich nur daß lese was ich lesen will. da kommt sowas schon mal vor. aber ich hätte schwören können, du hättest drangis post zitiert :-?

Also was ich mich grad mal Frage: Wo wird über Pekis Ava abgestimmt?

Hmm.. Machen wir das halt mal kurz und bündig, wer außer mir noch dafür is das er ein neues bekommt möge die Hand heben :biggrin: