Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich könnte dir dafür ein rotes Mini-Reno geben! Hinweis: Gucke dir mal die Regel an, wann man "das(s)" mit zwei "s" schreibt...;)

Ich find's auch scheiße, dass Leute dafür bestraft werden, dass sie in mein Haus eingebrochen sind, nur um mir zu zeigen, dass die Tür nicht sicher ist. :roll:

So? Niklas bist du kleinlich ^^

Ich muss mich mal über dieses Minireno aufregen:

[...]

Depp ^^ - merk dir einfach deine letzte Nummer und rechne 5000 drauf, das schaffst du ;)

*Sensation* Es gibt mittlerweile eine neue Reno-masche:

Mobbing in unanonymen, grünen Renommees!

reno8yk.jpg

(obszöne Wörter, Namen und Threadnamen wurden entfernt!)

Vorallem der letzte Satz :evil:

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich zu meinen Renos stehe ;)
Und den letzten Satz hab ich dir auch in dein GB geschrieben :p

btw. zu meiner aktiven Zockerzeit hieß es immer, dass Cheater kleine Pi**el haben ;)

Primusportal.de... 25.01.2007 12:37:43 spare dir doch einfach mal den OT. Langsam nervt es wirklich!
negativ Primusportal.de... 25.01.2007 12:18:46 was will uns dieses Posting sagen? Ich tippe mal darauf, das Du a uch nur überall Deinen Senf dazu abgeben musst!

-20 Punkte, warum wusste ich schon vorher, dass da was kommt? ;)

Man muss nur die Allgemeinmeinung unterstützen, dann braucht man sich keine Gedanken zu machen. Scherze, Offtopic, Sp...smalltak und gegensätzliche Meinungen werden böse bestraft mit roten und grauen Popeln.

Und da wir alle grün sein wollen diskutieren wir nicht mehr sondern schleimen nur noch und halten uns mit unserer Meinung zurück. So wird ein Schuh draus. :ugly:

#FischVolk

Hier geht es doch nicht um Spaß! Hier geht es um grüne Popel sammeln! 8O
sag das mal den anderen. Und verate mir mal wo es die grünen gibt?

Habe mir auch gerade wieder ein negatives eingefangen, weil ich meinen Job gemacht habe. Das Leben als Mod ist schon Hart, zumindest dann, wenn man öffer mal durchgreift.
wuetend4bd.gif

Ich gehe jetzt erst mal wieder ne Runde heulen
tempo7e6.gif

[...]
Habe mir auch gerade wieder ein negatives eingefangen, weil ich meinen Job gemacht habe. Das Leben als Mod ist schon Hart, zumindest dann, wenn man öffer mal durchgreift.
wuetend4bd.gif

[...]

Ich muss mir auch noch einen Beitrag von dir suchen um dir einen roten reinzudrücken, aus Rache für die gelbe Karte heute! :evil: :mrgreen:

#FischVolk