Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Moneeeee hilf mir
schock005.gif

[...]

Du hast das Zauberwort nicht benutzt! Mone wird nicht kommen. ;) :mrgreen:
Ich gehe mal auf die Suche nach einem schlechten Beitrag von dir!

#FischVolk

Ich muss mir auch noch einen Beitrag von dir suchen um dir einen roten reinzudrücken, aus Rache für die gelbe Karte heute! :evil: :mrgreen:

#FischVolk

LOL ... die hast Du Heute um 09:54:18 bekommen und ist um 11:20:07 schon wieder verfallen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen :biggrin:

Das ist wohlbemerkt ein neuer Rekord. :clap:

reputation_pos.gif
Welche Intimfrisur... 25.01.2007 14:32:27 Schön, dass es hier doch noch menschenähnliche Wesen gibt, die auf sowas achten. Mein(e) Heldin des Tages!
icon_wink.gif
(XXXXX)

reputation_balance.gif
Übelst verklickt 25.01.2007 13:45:12 [+]

reputation_pos.gif
Leichte Mädchen,... 25.01.2007 13:30:58 zur Quote gebe ich dir ja Recht, nur gibt es sowas und davon distanziere ich mich nur :) mfG XXXXX

reputation_pos.gif
Leichte Mädchen,... 25.01.2007 12:17:42 So sieht das aus!!! Recht hast Du. (XXXXX)

Jaja hab mal wieder überall geschleimt und schon hab ich meinen dritten hellgrünen Popel.
Mensch seid ihr leicht zu beeinflussen
. :ugly:

#FischVolk

So wird´s wohl sein. ;)

Obwohl, hierfür:

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
mag sein.
Aber auch ein Gummi kann reißen, was bei der Menge an Männern dann immer wahrscheinlicher wird.

FV schrieb:
Aber zum Glück brauch ich mir darüber keine Gedanken machen...
Die Menge an Männern macht doch die Wahrscheinlichkeit nicht größer.
Bei 100 x Kondombenutzung reißt das Kondom statistisch genauso oft wie bei 100.000 x Kondomanwendungen. Und das heisst ja nicht dass in diesen Fällen wo es wirklich reißt etwas übertragen wird.

hättest du eigentlich einen Roten verdient, weil du da Statistik mit Wahrscheinlichkeit (besser: absolute Häufigkeit) verwechselst. ;)

Mira und yerusha wollten mich beim Hannover UT schon RL-Verweiblichen und haben es nicht geschafft. Ich habe mich zwar später ziehmlich weiblich gefühlt (konnte nicht mehr Auto fahren und habe nur noch dummes Zeug gesabbelt) aber das konnte auch am Bier gelegen haben.

Und da wollt ihr das schaffen?
rotfl.gif

#FischVolk