Moneeeee hilf mir![]()
[...]
Du hast das Zauberwort nicht benutzt! Mone wird nicht kommen.
Ich gehe mal auf die Suche nach einem schlechten Beitrag von dir!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moneeeee hilf mir![]()
[...]
stimmt ich vergaß....Du hast das Zauberwort nicht benutzt! Mone wird nicht kommen.![]()
![]()
Ich gehe mal auf die Suche nach einem schlechten Beitrag von dir!
#FischVolk
Ich muss mir auch noch einen Beitrag von dir suchen um dir einen roten reinzudrücken, aus Rache für die gelbe Karte heute!![]()
![]()
#FischVolk

Wer sagt dasDu hast das Zauberwort nicht benutzt! Mone wird nicht kommen.![]()
![]()
Wer sagt das?
Wer sagt das?
stimmt ich vergaß....
S*x oder Superslots
jetzt aber....
Du bist ja ne böse, na hoffentlich haben die Dinger keine Schnurr drannhach bist du ne heulsuse...*mit tempos bewerf
![]()
Und Peki hat erst gepostet...
nicht petzen.LOL ... die hast Du Heute um 09:54:18 bekommen und ist um 11:20:07 schon wieder verfallen. Sowas habe ich auch noch nie gesehen
Das ist wohlbemerkt ein neuer Rekord.![]()
Du bist ja ne böse
gar nich
Bin gerade ein wenig grüner geworden!![]()
#Fischvolk
Schimmel, Grünspan oder beim Spinatessen gekleckert?
Das passiert nur bei Frauen mit einem pinken Benutzertitel hab ich mal gehört...Man muss nur die Allgemeinmeinung unterstützen, dann braucht man sich keine Gedanken zu machen. Scherze, Offtopic, Sp...smalltak und gegensätzliche Meinungen werden böse bestraft mit roten und grauen Popeln.

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
mag sein.
Aber auch ein Gummi kann reißen, was bei der Menge an Männern dann immer wahrscheinlicher wird.
FV schrieb:Aber zum Glück brauch ich mir darüber keine Gedanken machen...
Die Menge an Männern macht doch die Wahrscheinlichkeit nicht größer.
Bei 100 x Kondombenutzung reißt das Kondom statistisch genauso oft wie bei 100.000 x Kondomanwendungen. Und das heisst ja nicht dass in diesen Fällen wo es wirklich reißt etwas übertragen wird.
[...]
hättest du eigentlich einen Roten verdient, weil du da Statistik mit Wahrscheinlichkeit verwechselst.![]()
wikiblubb schrieb:Wahrscheinlichkeit ist das Verhältnis der günstigen Ereignisse zur Gesamtmenge der unvereinbaren Ereignisse
@ BadBoy, denk daran das Fishvolk jetzt Weiblich denkt![]()
Wir müssen ja noch sammeln für seine OP![]()
Quatsch, das machen wir selbst, das nötige Werkzeug gibt´s im Tierbedarfversandhandel.![]()