Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na, ich sehe, dass der User Minireno wieder zugeschlagen hat. :LOL:

Und ein OT-Antifan! Hihi, der (oder die?) wäre hier gerade richtig ... :ugly: Was'n Pech, dass hier nicht renommiert werden kann. :ugly:

Na, ich sehe, dass der User Minireno wieder zugeschlagen hat. :LOL:

ja, bei mir auch ...

reputation_neg.gif
[Spiel] Sätze schreiben...24.01.2007 09:47:52...z+n verwechselt (mini)

dabei hätte das keinen Einfluß auf den Verlauf des Spieles gehabt ...

so einen Dumpfbacke

Dabei muss man sich doch ehrlich darüber wundern. Ein echtes Racherenomme wäre doch nie ein Mini-Reno ... :doh:

Dabei muss man sich doch ehrlich darüber wundern. Ein echtes Racherenomme wäre doch nie ein Mini-Reno ... :doh:

ne, war einfach nur unsinnig ... keine Rache, glaube ich mal ?!
soviele bewertet, keine Ahnung, ob der User dabeiwar ?!

aber nur weil zwei Buchstaben verwechselt wurden, ohne Wirkung auf das Spiel ... tztztz

naja, wems Spaß macht .. muss ich dann wohl da auch mal auf die Buchstaben achten :evil:

Browser-Cache löschen :-? ? Ich habe auch keinerlei Probleme ;) .

Hab ich schon, hab das Prob mit dem IE (wo ich nie im Klammforum eingeloggt war und im Mozilla. Hab auch schon abgemeldet, angemeldet ohne Erfolg, Cache gelöscht. Bringt nix. Hab es auch an 2. Rechner getestet, der nicht in unserem Büro-Netz hängt und der über einen anderen Proxy geht, da funzt es! Mhh mal schauen.

edit: :doh: :wall: !!!
Glaubst du mir, dass ich den weißen Text erst später gesehen habe :hand: ?

Nein! 8)

#FischVolk

Scheint hier an unserem Proxy in der Firma zu liegen. Ich hab jetzt Cache und allen Dreck aus dem Browser nochmal gelöscht und mich ab- /angemeldet aber es geht nicht. Auf nem anderen Rechner, der direkt über DSL angebunden ist, kein Problem. :(

#FischVolk

Ich muss mich mal über dieses Minireno aufregen:

reputation_pos.gif
Jeder darf nur einmal24.01.2007 14:24:54 Steht doch rechts du Experte ^^ ich darf bei 5019 und du bei 5020 wieder posten
icon_wink.gif

Im Eröffnungspost steht:

Drrichardfahrer schrieb:
Allerdings darf man sich "freikaufen" - einfach eine Losespende von 10K an das SLT-Team und man darf hier wieder einen weiteren Post schreiben :)