Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der Losepreisthread ist gefährlich... da darf man nichts negatives über Lose sagen :ugly: .

Ne, entweder man pöbelt auf Lukas rum ODER man hinterfragt und fragt zeitgleich warum die alle noch da sind, wenn Klamm.de doch von einem Betrüger geleitet wird, Lose total unten durch sind und alle Seiten nun mit anderen Währungen laufen. Da nehme ich lieber zweites, ich habe einige gute Erfahrungen mit Lukas und bei Anschuldigungen die ich nicht belegen kann halt ich einfach meine Klappe ^^

Pah, ihr würdet wohl auch mit Kleinkaliber auf Elefantenjagd gehen.

pöses Video entfernt. Da hat der Jäger verloren. ;)

Achtung, nichts für sensible Personen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch hier noch sieben mal die K Edition, damit machts mehr Spaß :ugly:, die sind doch für den "Jagd-Einsatz" gedacht ^^ *rüber reicht*

Auf geht's

einmal Löwe, zwischen die Augen ... kommt sofort

Pah, ihr würdet wohl auch mit Kleinkaliber auf Elefantenjagd gehen.

ach, das Geschoß reicht da schon aus, für einen Löwen ...

so .. das ist besser, als CS .. nicht das Gesperrt nun kommt, und uns unser kleines Killer-Spiel hier verbieten will :evil:

EIT: schimpf über den Losepreisthread, und die Leute suchen sich deine alten Beiträge da raus...

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread23.01.2007 20:36:42 Milchmannrechnung! 8 Mrd im Jahr...1. ist die Menge über die wir reden deutlich höher (über 50Mrd in einem Jahr), 2. sind bestimmt keine 230k Aktiv...und selbst die aktiven (wie ich) kommen vllt auf 50 Lose!

natürlich anonym ...
PS: ich bin, ohne im Portal wirklich aktiv zu sein, immer mit rund 50 Losen am Tag dabei, was haben dann wirklich aktive User?

Ich bekomme auch gar keine Renos mehr. :( Könnte das evtl. daran liegen, dass ich in den letzten Tagen auch kaum gepostet habe? 8O

#FischVolk

PS: ich bin, ohne im Portal wirklich aktiv zu sein, immer mit rund 50 Losen am Tag dabei, was haben dann wirklich aktive User?

21.01.07 00:01:47 + 117 klamm.de Aktivitätslose vom 20.01.2007

20.01.07 00:01:47 + 164 klamm.de Aktivitätslose vom 19.01.2007

15.01.07 00:01:42 + 117 klamm.de Aktivitätslose vom 14.01.2007

14.01.07 00:01:45 + 148 klamm.de Aktivitätslose vom 13.01.2007

11.01.07 00:01:42 + 143 klamm.de Aktivitätslose vom 10.01.2007

Das waren Tage an denen ich den ganzen Tag da war und nicht irgendwo im RL rumgegurkt bin...

das ´meine ich doch ... aber das passte da jemandem nicht in seine Argumantation, habe ich das Gefühl ...

Naja, Wahrheit kann nunmal wehtun ...

Ich sag ja, manchmal fragt man sich was die Leute sich denken, hab auch ein negatives Reno bekommen, Kommentar war ein Link zum *merk*Theard, natürlich annonym.

Ich sag ja, manchmal fragt man sich was die Leute sich denken, hab auch ein negatives Reno bekommen, Kommentar war ein Link zum *merk*Theard, natürlich annonym.

das merk-Thread ist von mir, das Reno nicht, denn das würdest du sehen

aber, und das musst du ja wohl auch bestätigen, diese ständigen *merk* Postings nerven einfach nur ...

zum merken und abonieren gibt es die Forenfunktionen, wie du dann ja anhand des Threads gesehen haben dürftest, es bedarf also nicht eines in den Augen der meisten Spam-Beitrages

ok, mittlerweile, weil viele dafür schon rot kassiert haben, haben diese Nervposts endlich nachgelassen

Ein paar Ausschnitte der letzten Tage (seit ich im Losepreis-Thread aktiv wurde... :ugly: )

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread22.01.2007 16:10:11 dummes rumgespamme
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread22.01.2007 15:39:21 Ziemlich schwacher Beitrag der nicht verstanden hat was der Quote bezwecken sollte
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread22.01.2007 15:38:41 Menno
icon_sad.gif
erst schreib ichs in den Renothread, jetzt wollte ich das hier posten, du du du Vordränglerin o_O
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread22.01.2007 15:37:08 richtig!
reputation_neg.gif
Losepreis-Thread20.01.2007 12:35:24 wie lemming schon sagt: red popel fr. yeruhsaaaa
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread20.01.2007 11:39:34 Schön, dass du es nun auch weißt
icon_wink.gif
Ignorieren wir den Typ einfach, is eh lächerlich, was er hier abzieht.
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread20.01.2007 09:38:40 böse ...
icon_evil.gif
... habs noch gelesen
icon_mrgreen.gif

reputation_pos.gif
Losepreis-Thread20.01.2007 01:39:16 Gut gekontert
icon_wink.gif
. (xxx)
reputation_pos.gif
Losepreis-Thread20.01.2007 01:05:50 Was willst du denn von Lemming erwarten ... $%$/&
icon_wink.gif

Dazwischen waren auch noch ein paar andere Popel für andere Threads :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du, ich muß dazu sagen ich habe im ganzen Satz geschrieben und nicht nur ein*merk* in betreffenden Theard hinterlassen und habe ich in dem Theard auch nochmal gemeldet, was auch der Renoverteiler gesehn haben muß (Beiträge sind vom 21.1.07, Reno kam heute). Und die Abonierfunktion hatte bei mir letztes mal nicht funktioniert (Klammrohlinge), mußte den Theard wieder raussuchen, da er nicht in der Aboliste war. Das weiß ich das das Reno nicht von dir kam, da es auch nur 4 Punkte abzog, bei Dir währen es mehr gewesen. Aber sowas kann einem dann Aufregen, wenn man dann nichtmal ne PN schreiben kann da der/die jenige sich nicht zeigt.