Na, zu viert könnte man ihn vielleicht tragen, oder man nimmt gleich einen Gabelhubwagen.![]()
übel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, zu viert könnte man ihn vielleicht tragen, oder man nimmt gleich einen Gabelhubwagen.![]()
Der Losepreisthread ist gefährlich... da darf man nichts negatives über Lose sagen.
hast du schonmal Löwensteak probiert?
soll prima zu einem Agavensalat schmecken ...
Hmm, Grillabend bei WITTI *Bierfass anschleppt*
Cybo, wo ist mein G36?
Lass uns mal den Löwen eben erlegen ...
, die sind doch für den "Jagd-Einsatz" gedacht ^^ *rüber reicht*Ich habe doch hier noch sieben mal die K Edition, damit machts mehr Spaß, die sind doch für den "Jagd-Einsatz" gedacht ^^ *rüber reicht*
Auf geht's
Pah, ihr würdet wohl auch mit Kleinkaliber auf Elefantenjagd gehen.
PS: ich bin, ohne im Portal wirklich aktiv zu sein, immer mit rund 50 Losen am Tag dabei, was haben dann wirklich aktive User?
Ich sag ja, manchmal fragt man sich was die Leute sich denken, hab auch ein negatives Reno bekommen, Kommentar war ein Link zum *merk*Theard, natürlich annonym.
)
und einer war von mir ... *g*
und einer war von mir ... *g*
PS: ich bin, ohne im Portal wirklich aktiv zu sein, immer mit rund 50 Losen am Tag dabei, was haben dann wirklich aktive User?