Dann war das Absicht?![]()
Das ist Slang! Ich denke du kommst aus dem Rostwurststaat?!
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann war das Absicht?![]()
Das ist Slang! Ich denke du kommst aus dem Rostwurststaat?!![]()
Komme ich auch, aber Wuschtfinger kenn ich nicht. Wurschtfinger hingegen sind mir ein Begriff![]()
Hö.Hat FischVolk sich umbauen lassen? Und kommt aus Ängland ("Änglische Heldin")?
![]()
Klar is das ne Neuerung, aber dadurch werden meiner Meinung nach nur noch mehr rote Popel verteilt. Das mit den roten Mini-Renos versteh ich ja schon iregdnwei, aber dadurch werden doch nur immer mehr rote vergeben oder seh ich das falsch? Man gibt doch schneller n rotes Reno wenns halt nur einen Punkt zählt oder? Und wenn man einen Beitrag gut findet kann man auch n "richtiges" Reno verteilen und braucht nich das ein Punkte zeugs.... also ich finds bisschen überflüssig....schon wenn ich an neue Member denke tun die mir echt leid. klamm.de is ja schon kompliziert genug...aber dann noch das Forum *gg*Schade
damit ist das MiniReno nun doch eine wahre neuerung, oder?
Ach halt die Klappe.![]()
![]()
Ich bin eine chinesische Thüringerin und kann ein "R" sprechen!
Ja!
#FischVolk
[...]
*klugscheiß*
Dann sollte es ja jetzt keine Probleme mehr beim sitzend pinkeln geben?
Klar is das ne Neuerung, aber dadurch werden meiner Meinung nach nur noch mehr rote Popel verteilt. Das mit den roten Mini-Renos versteh ich ja schon iregdnwei, aber dadurch werden doch nur immer mehr rote vergeben oder seh ich das falsch?
[...]schon wenn ich an neue Member denke tun die mir echt leid. klamm.de is ja schon kompliziert genug...aber dann noch das Forum *gg*![]()
Jetzt hör bitte auf. ich habe keine Argumente mehr. Willst du mich hier bloßstellen? Du bist so gemein!![]()
hierAuf der KlammNP bin ich übrigens noch männlich. Keine Ahnung wo die das noch herholt. Also so komplett Frau bin ich noch nicht.
(nein, bei Cybo müsste man dann ein 5fach Rebo vergeben dürfen)
Ich habe es aus Testzwecken geändert und bin auch auf meiner NP weiblich.
Tipp: Allein durch das Ändern des Geschlechts werden deine Fotos nicht weiblich![]()
Du solltest aber etwas gegen den Bartwuchs tun, vielleicht Hormone?
Wenn ich auf der NP meine Titten abgebe und meinen Schniedel nehme steht es dann auch sofort auf der NP da, gehe ich dann nochmal ins Profil bearbeiten sind aber meine Titten noch bei Geschlecht drin. Es kann doch nicht sein, dass eine Geschlechtsumwandlung noch repliziert werden muss?!![]()