Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oder so. Einfach ausgedrückt: Lose weg, Renommierer weg (tot)

Drogen genommen?
Bist du dir im Klaren, dass dann die ganzen Lose4Mods arbeitslos sind? ;)

naja, dann können wir ja immer noch mit Knuddels handeln :ugly: *duck*

Und vorallem: Wer soll dann hier so herzzerreißend rumheulen? ;)

na komm schon, dann finden wir andere Themen, in denen man kontrovers auftreten kann und dadurch entsprechende Popel provoziert :evil:

Ist das jetzt ein Pluspunkt für die Abschaffung, oder ein Minuspunkt :think:

sieh zu, dass du schnell deine Hammelbeine in die Hand nimmst ... sonst gibt es gleich nen Döner King-Size :evil:

Heute so morgen so. Da will ich mich nicht festlegen. :mrgreen:

edit: Auweia. Ich brauch dringend nen anderen Thread. Bin nun schon auf Platz 18 in der Spammer-Liste :-?

gerade noch dir Kurve gekriegt ... Glück gehabt

PS: es heisst nicht Spam .. das hier ist Small-Talk

genau tomtom, spam hier nicht zuviel.

Witti ich steh bei den Losen teilweise hinter Dir. Ich bin auch wegen des Forums hier und nicht weil es Lose gibt, die Teile sind ganz nett, aber lieber quatsche/diskutiere ich im Forum, statt stundenlang alle 2 Minuten meine Refstatistiken zu aktualisieren ;)

naja, dann können wir ja immer noch mit Knuddels handeln :ugly: *duck*

Ähm... gleich Frage nochmal: Drogen genommen?
gerade noch dir Kurve gekriegt ... Glück gehabt
Glück, ich hätte mich dem Kampf gestellt
boxer.gif

das hier ist Small-Talk
Wo ist da der Unterschied zum Spam? :think:

vielleicht hätte ich dir nich sagen sollen, wie es geht?! :sing:

Irgendwann hätte ich da bestimmt auch mal drauf geklickt ;)

genau tomtom, spam hier nicht zuviel.

Sagt gerade der Richtige ;)
Hast wohl Angst, dass ich dich überhole? :evil:

Witti ich steh bei den Losen teilweise hinter Dir. Ich bin auch wegen des Forums hier und nicht weil es Lose gibt, die Teile sind ganz nett, aber lieber quatsche/diskutiere ich im Forum, statt stundenlang alle 2 Minuten meine Refstatistiken zu aktualisieren ;)

eben ... Lose sind Fun, man kann sie besitzen, man kann sie verlieren und man kann sie auch einfach nicht haben ...

Gibt es echt ein Spammer Ranking? Wenn ja wo kann ich die sehen?

geh auf das Unterforum, in dem sich der Thread befindet
dann findest du eine Spalte, in der die Beitragsanzahl im Thread steht
klicke auf diese Beitragszahl und du wirst sehen, wer wieviele Posts in diesem Thread verfasst hat

Ähm... gleich Frage nochmal: Drogen genommen?

Wo ist da der Unterschied zum Spam? :think:

Drogen?
Niemals nicht ... das muss am Orkan liegen, der legt einem alle Hirnwindungen frei .. da ist aufeinmal soviel Platz im Kopf, der muss gefüllt werden, und wenn es nur Unfug ist

Small-Talk und Spam

Spam ist Dosenfleisch, ohne große geistige Leistung

Small-Talk ist eine gehobenere Form des OFFtopics

OFFtopic kann Small-Talk wie auch Spam sein

verwirrt? ok, ich auch

Drogen?
Niemals nicht ... das muss am Orkan liegen, der legt einem alle Hirnwindungen frei .. da ist aufeinmal soviel Platz im Kopf, der muss gefüllt werden, und wenn es nur Unfug ist

Nagut... unter den Umständen sei dir verziehen.
Small-Talk und Spam

Spam ist Dosenfleisch, ohne große geistige Leistung

Small-Talk ist eine gehobenere Form des OFFtopics

OFFtopic kann Small-Talk wie auch Spam sein

verwirrt? ok, ich auch

Ich hab bei meinen letzen Beiträgen nicht wirklich große geistige Leistungen aufbringen müssen. Ist das deswegen Spam oder fällt das unter die Ruprik Small-Talk? Wenn ja, dann müssen wir deine Definition noch mal überdenken.

Nagut... unter den Umständen sei dir verziehen.

Ich hab bei meinen letzen Beiträgen nicht wirklich große geistige Leistungen aufbringen müssen. Ist das deswegen Spam oder fällt das unter die Ruprik Small-Talk? Wenn ja, dann müssen wir deine Definition noch mal überdenken.

hey .. immerhin sind hier laut Unwetteranzeige rund 130-140km/h Eind unterwegs ... das schafft schon einigen Mist aus den verwinkelten Ecken meines Geistes

und zu deinem Problem: wenn es dennoch ein wenig gehobenen Standard an dentag legt, so sei es mal als Small-Talk eingestuft ...
ansonsten müssen wir uns alle einen neuen Bentzertitel geben:

Bei uns soll der Sturm jetzt auf dem Höhepunkt sein. Ich geh mal raus rauchen. Vielleicht muss ich dann für den nächsten Beitrag doch ein wenig mehr denken. :ugly:

Es folgt ein Erlebnisbericht. :mrgreen:

Bei uns soll der Sturm jetzt auf dem Höhepunkt sein. Ich geh mal raus rauchen. Vielleicht muss ich dann für den nächsten Beitrag doch ein wenig mehr denken. :ugly:

Es folgt ein Erlebnisbericht. :mrgreen:

wenn du nicht gerade korpulent gebaut bist, vergiß den Anker nicht ...
hier ist es echt heftig, bei der Ampel vor meinem Balkon fehlen auf dem Auslieger die obersten beiden Sonnenblenden vom Rotlicht ... wer weiß, wo die hin sind, denn im Umkreis waren die nicht zu sehen ?!?!

Ach Gott, wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :LOL: :mrgreen:

wie?
du bist süß?

und wie ich schon schrieb: rüttel am Heiligtum, und man wird es dir nicht verzeihen :evil:

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread19.01.2007 00:19:35 Bei dem Posting komme ich mir als engagierter User wirklich bissel verscheißert vor. Vermutlich gar nicht so gemeint, überschreitet aber schon die Grenze zum Zynismus. KeinKommentar

ich sollte öfters in Streitthemen schreiben

bereits 4 negative im Losepreisthread, nur weil man nicht den Mainstream vertritt ... lol

reputation_pos.gif
virtuelle... 19.01.2007 10:10:36 Eigentlich war ich ja schon immer auf Dich scharf. Ich würde mit Dir gerne mal schön Romantisch Essen gehen. Aber warten wir die Geschlechtsumwandlung erst mal ab
icon_wink.gif
4-46.gif
(ein verehrer)

reputation_pos.gif
virtuelle... 19.01.2007 09:54:49 Da kennt jemand wohl noch nicht trash-mail.de
icon_smile.gif

Na es geht doch und ein anderes Feature habe ich auch noch! Diese blöden A/A s oben rechts in der Ecke sind endlich weg!

#FischVolk