Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nu muss ich auch mal über das Renommee meckern.
Ich fühl mich von den Popeln hier extrem diskriminiert.

Was da manchmal steht, ist einfach nur beleidigend.

Immo steht da, dass ich ein wunderbarer Anblick bin. Woher weiß er das ?? Beobachtet er mich ?? Hab ich einen Stalker der mich ständig beobachtet ??
Außerdem isses auch noch gelogen, denn ich seh scheiße aus ;)

Und früher wars nicht anders. Einmal stand da "TheKing ist ein netter Mensch"
Hallo ??
Ich hab 4 Jahre lang einen Bösen&Gemeinen Ruf aufgebaut (der mitllerweile auch fürn Arsch ist *gg*) und dann steht bei den Popeln das ich nett bin ??
Das ist doch mist.

Ich könnt hier noch mehr aufzählen, aber ich denke das langt. Ich verlange das diese diskriminierenden Ausagen weg kommen.

Was man sich alles gefallen lassen muss :roll:

:mrgreen:

King.
Babe.
Schätzchen, du kommst hier halt so weich rüber.

Nicht jeder Mensch kann böse sein.

Das war aber nicht immer so :(
Früher haben sie mich alle gehasst .. und jetzt ??
Mone hat mir sogar meinen Böse&Gemein Titel weggenommen, den ich damals verliehen bekommen hab.

Schuld sind nur die Frauen. Ne Frau hat mich weich gemacht und jetzt hab ich den Salat :-? :mrgreen:

hehe

schimpft mal ein wenig über das Allerheiligste einiger User, und es hagelt rote...

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread18.01.2007 23:15:22 du ja, andere nicht

ich mag solche sinnlosen Renommees ... schade, er hat seinen Namen nur vergessen, sonst hätte man mal die Beweggründe hinterfragen können ..

das hat man davon, wenn man klamm als Community ansieht, und nicht als reine Startseite ... tztztz

wohl eher:

er ist der Losesucht verfallen ...

Oder so. Einfach ausgedrückt: Lose weg, Renommierer weg (tot)

hiermit fordere ich die sofortige kriminalisierung von Klammlosen, um unsere Kinder zu schützen, damit die alten Leute wieder ohne Angst ins Internet können und damit wieder Friede auf Erden herrscht

Drogen genommen?
Bist du dir im Klaren, dass dann die ganzen Lose4Mods arbeitslos sind? ;)