Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Nennt sich das nicht Crossposting was du hier machst?
nödas ist Schleichwerbung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich das nicht Crossposting was du hier machst?
nöOk Jungs, jetzt nochmal schnell ganz tolle Beiträge verfassen und hoffen das die dann unserer Mone eine Renommee-Bewerung wert sind.![]()
Heute abend werde (muss) ich die Formel anpassen.
Ich hab eben ein Reno von 50 vergeben.
War mein erster in dem Thread, hatte eigentlich wesentlich mehr erwartet. Aber über eine Begründung hätte ich mich schon gefreut. Hat mich immerhin einen Punkt gekostet!
das kommt, weil du dich als frau da eingemischt hast![]()
Jetzt wird nicht einmal mehr die Meinung von Frauen akzeptiert. Hab bislang auch nicht mal ein Flirtreno bekommen.Aber das wird noch. Anders wärst du ja nicht so grün.
![]()
mit mir flirtet niemand![]()
Lüge! Ich verweise mal auf den Nachtschwärmer-Thread und die Gespräche mit du-nervst.![]()
mit meinem zukünftigen brauch ich nich mehr flirten![]()
Wenn du eh heiraten willst, brauchst du eigentlich gar nicht mehr flirten.![]()
![]()
![]()
türlich brauch ich nich, aber ich will![]()
Ich flirte jetzt, wo ich weiblich bin, nur noch mit yerusha und den Kerlen die mich anmachen!![]()
Nur will mit dir keiner - außer du-nervst - flirten![]()
Nicht nur du... Offensichtlich muss man jetzt aufpassen wo man noch postet, damit man sich nicht unnötig einmischt.aber im mom krieg ich des häuferen rote renos ala: misch dich nich ein
Wo ist da der Unterschied zu vorher?
*duck*
du bist so böse*weinend in ecke setz
Vorher hab ich mit niemanden geflirtet.
Meinst du tätsachlich niemanden oder niemandem
Ich habe keine Wuschtfinger, treffe also immer die Tasten auf der Tastatur, die ich treffen will!