Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, dieser Thread driftet langsam vom eigentlichen Thema ab :ugly:

Der dreht sich doch eigentlich nur um das Thema. Nur ab und zu müssen einige unbelehrbare Leute ihre komischen Nippeldiskussionen hier ausführen. Aber warum auch nicht.

Zumal nennt man das Drumherum welches du meinst offiziell "Small Talk".
Zumindest wenn die mänlichen Klammer hier posten. Die Weiber spammen nur!

Gute Nacht.

#FischVolk

Hallo,
ich möchte eine komplette Renommelöschung beantragen(alle sowohl gute als auch schlechte).
Ich wollte einfach nur Vorstellen das ich einen neuen Shop plane und wollte eigentlich auf etwas Werbung und interaktivität setzen.
Da es aber locker 5-8 Feiglinige gibt die nur dumme Kommetar abgeben und dann nicht mal ihren Namen anzeigen, dann kann ich nicht damit zufrieden sein das ich wegen 8 inkompetenten eine schlechte Bewertung gesamt habe.

Also bitte löschen und die Foreneinstellungen so ändern das User bei bewertungen angezeigt werden müssen den sonst schüzt man Feiglinge!

Dann ist dies wohl das unfairste Forum das ich kenne.
Den in einem ähnlichen Forum mit der selben Software wird jeder User angezeigt.
Damit können gegen sinnlose Bewertungen was unternommen werden.

Aber wenn man hier so handelt dann kann ich mich ungern mit den Mods/Admins anfreunden aber leider muss ich ja mit euch leben.

Aber dann wundert euch nicht wenn ich hier öfters poste!

Dann ist dies wohl das unfairste Forum das ich kenne.
Den in einem ähnlichen Forum mit der selben Software wird jeder User angezeigt.
Damit können gegen sinnlose Bewertungen was unternommen werden.

Was willst du mit dem Namen? Rache Renommee verteilen? Es spiegelt die Meinung von dem User da, der dich bewertet hat - was soll das Sinnlos sein? Bei Beleidigungen oder ähnliches kannst du dich im "Kontakt zu den Admins" melden. Sie können den Namen sehen und somit etwas unternehmen.