Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@BladeX
Ja und Nein.
Ich würde sie erst zur rede stellen und dann würde ich falls sie immer noch einen dummen Kommentar haben ihnen eine schlechte Bewertung geben den wie du mir so ich dir!

Und außerdem kann man dieses Versteckspiel ausnutzen was die Mods/Admins ja nicht begreifen.
Den ich könnte Leute gutbewerten und somit auch gut bewertet werden.
Und bei schlechten Bewertungen kann ich mich feige abducken(wie in meinem Fall) und kann somit keine schlechten Bewertungen kriegen.
Deshalb habe ich die Kritik daran.
Den diese Anonymität ist ein Witz.
Keiner ist im Netz Anonym. Und so sollte auch hier das Versteckspiel mal beendet werden.
Und außerdem kann ich dann nur davon ausgehen das hier kleine Kinder rumrennen wenn diese Personen nicht mal zu ihrerer Bewertung mit ihrem Namen stehen können.

@Maastaa
Ganz einfach.
Entweder gelöscht und der Bewerter bekommt eine Verwahrnung falls diese Bewertung unberechtigt war oder die Bewertung wird dringelassen falls unberechtigt.

Und in meinem Fall wäre eine Löschung/Schließung des Threads und somit die Löschung der Kritik ein logischer und vernünftiger Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
[...]und dann würde ich falls sie immer noch einen dummen Kommentar haben ihnen eine schlechte Bewertung geben den wie du mir so ich dir!
[...]
Und außerdem kann ich dann nur davon ausgehen das hier kleine Kinder rumrennen wenn diese Personen nicht mal zu ihrerer Bewertung mit ihrem Namen stehen können.
:roll:

1. habe ich deinen Thread mal geschlossen, weil es einfach nur Werbung war, diese hat hier nichts zu suchen!

2. dein Thread ist in mehrfacher Sicht gleich rotfällig, weil du ausfallend wirst, rumheulst (was man eigentlich und ausschließlich hier in diesem Thread tun sollte) und weil es eben Werung war

wunder dich also nicht, wenn du aufgrund deiner Einstellung immer wieder rote von den Leuten kassierst ...

und zu deinen Vorschlägen:

1. Renommees werden nicht gelöscht, bei Beleidigungen kann man sich an die Admins wenden (Abuse - Kontakt zu den Admins)

2. anonym oder nicht

blöder Beitrag
blöder Beitrag (wittis-web.de)

was ändert sich?
nichts, außer, dass du vielleicht mal schnell zu einem Racherenommee geneigt sein wirst

PS: Nein, von mir hast du keinen roten bekommen, meine sind immer mit Namen!

Ich hab mal eines bekommen mit "gez ww" und das war von dir - hast du deinen Nick wieder dranhängen lassen? ;)

soweit ich mich entsinnen kann, habe ich hier im neuen Forum immer die Namensanzeige Aktiv, und zwar die verlinkte Version, also nichts mit §gez ww"
das gez ww war dann wohl jemand, der mir ein paar negative Bewertungen reinwürgen will ....

@T-VIRUS: Deine Beiträge sind zum Schießen! :LOL:

Ich wunder mich, dass du überhaupt noch grün bist. ;)

@Maastaa
Ist auch keiner ;)
Den deine IP ist der Genickbrecher alle User.
Klar kann man die Ändern aber so oder so ist es nur eine Frage der Zeit um auch solche Spielchen zubeenden.

Ich bin selbst Hobbyprogrammierer und deshalb kenne ich einige Stärken und Schwächen des Systems.
Und jeder sollte es wissen das man im Netz nicht mehr Anonym ist.

@T-VIRUS: Mir ist klar das man im Internet nicht anonym ist. Aber du findest hier alleine nicht heraus wer dich ohne Namen bewertet hat. Sonst würdest du hier nicht so einen Aufstand machen. ;)

Edit: 25 @ Cheater