Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ach du meinst die Teile quote in quote? Wo ich immer noch nicht weiß wie das geht? ^^ unter fullquote versteh ich auch schon das quoten von kompletten beiträgen ^^

Manuell einfügen, mit Cut und Paste :)

klappt net :p

Renommee kommt Retour - keine Angst!
:renowhine: <- *zum ersten Mal benutz* :)

Ich finds schade, dass die Leute immer noch nicht erfasst haben, dass man mit einer schlechter Renommee-Bewertung nichts Böses macht (wenn man es richtig verwendet), sondern nur Kritik aufzeigen will.
Und wie soll man sich für eine Kritik rächen ? :roll:

Wenigstens muss man dem User, den ich oben zitiert hab, zu Gute halten, dass er wenigstens die PN-Funktion benutzt hat, um seinen Frust abzulassen, anstatt die ":evil:-dir-zeig-ichs-jeder-im-Thread- soll-deine-Bewertung-lesen"-Methode zu wählen.

theHacker schrieb:
:renowhine: <- *zum ersten Mal benutz* :)

Ich finds schade, dass die Leute immer noch nicht erfasst haben, dass man mit einer schlechter Renommee-Bewertung nichts Böses macht (wenn man es richtig verwendet), sondern nur Kritik aufzeigen will.
Und wie soll man sich für eine Kritik rächen ? :roll:

Wenigstens muss man dem User, den ich oben zitiert hab, zu Gute halten, dass er wenigstens die PN-Funktion benutzt hat, um seinen Frust abzulassen, anstatt die ":evil:-dir-zeig-ichs-jeder-im-Thread- soll-deine-Bewertung-lesen"-Methode zu wählen.

Joa, stimmt schon, immer wenn ich ne rote Bewertung gebe und mein Name ja da hintersteht, ist ja so eingestellt, kriege ich wirklich fast immer gleich eine rote zurück, aber egal, ab und zu schreibt mir auch ma jemand per PN "ja sry , war irgendwie dumm, was ich da gemacht habe"

Lol diese "ich-zeigs-dir-imThread-Methode" ist echt das dümmste, die hab ich auch schon einige Male erlebt, ich habe ja nichts gegen schlechte Renomees bzw. kritik, sollte halt nur gerechtfertigt sein ^^

lG

jepp ...

die in den threads gepackten heuler werden ja aus dem context gerissen in einen extra thread und wenn einer heulen will, dafür gibt es dann ja diesen thread hier

hehe ... der von gestern, nachdem ich ihm dann einen pn geschrieben hatte, hatte sich gewundert, wie ich ohne name wusste, dass er es war :evil:

Sherlock lässt grüßen....

wittis-web.de schrieb:
hehe ... der von gestern, nachdem ich ihm dann einen pn geschrieben hatte, hatte sich gewundert, wie ich ohne name wusste, dass er es war :evil:

du hast dir mones adminrechte ausgeliehen? 8O

wittis-web.de schrieb:
Hehe, das is cool :ugly:

dApLaYa schrieb:
Kann ich hier jez wegen Renomees heulen oder nicht ? ^^

Kannst loslegen und alles rauslassen.. Wir halten Taschentücher und zur Not auch ne Rolle Bounty bereit um alles aufzufangen...

3.. 2.. 1.. leg los mit heulen *popcorn hol*

edit: @theHacker
Dein Titel stimmt nicht mehr... bist nur noch Spammer Nr. 2 ;)

Neulich war folgendes. Ich schrieb was in den Chinamannthread. Das wurde rotbepopelt bewertet. Inklusive Kommentar: "für deine doppelmoral". Leider war das anonym. Und der Bewertende ist ja so nicht ohne weiteres ausfindig zu machen. Ich habe auch keine Ahnung, wer das sein könnte, weil die üblichen Flachbirnen in letzter Zeit schon bewertet haben und demzufolge eigentlich noch gar nicht wieder können dürfen sollten. Ausserdem finde ich in dem Eintrag (es ist der Kurze ziemlich gegen Ende) keine Doppelmoral. Nur, wenn jemand das so sieht, dann wird er doch seine Gründe dafür haben. Und wenns nur ist, daß er Doppelmoral für ein cooles Wort hält. Ich würds halt gern verstehen, nur war der User zu doof, seine Bewertungen zu entanonymisieren.
Kann nicht das Anonyme das Superspecialzusatzfeature und das Personalisierte die Standardeinstellung sein?

kannst du nicht mal einen einzigen beitrag schreiben, in dem du nicht beleidigend wirst?

Ich schau mir mal an was du da verzapft hast über unsere asiatischen Klickfreunde ;)

Wäre schon schön wenn es Standard wäre das die Vergabe personalisiert ist.. ;)

Nightwalker schrieb:
Kannst loslegen und alles rauslassen.. Wir halten Taschentücher und zur Not auch ne Rolle Bounty bereit um alles aufzufangen...

3.. 2.. 1.. leg los mit heulen *popcorn hol*

edit: @theHacker
Dein Titel stimmt nicht mehr... bist nur noch Spammer Nr. 2 ;)
Na denn ma los, hat ja was mit dem Spamming zu tun ;), wobei es eigentlich keins war, ichhabe halt nur viel zu sagen :p

Das hier hab ich bekommen

reputation_neg.gif
Geänderte User-Rechte... 18.05.2006 12:48:30 hör auf, so zu spammen, das nervt.

Finde das nicht fair, habe doch lediglich gesagt, dass Mone Gedanken lesen kann und dann noch was gefragt ^^. Naja gab fette -7 Punkte -.-

Aber dafür bin ich nu Platz 1 der Top Spammer, auch was :ugly:

@dApLaYa
Du hast halt viel zu erzählen überall.. Nicht wirklich gerecht die Vergabe aber egal..., damit muss du leben.. das ist der harte Renommee Alltag...

so
*Taschentuch reich und auf Popo klopf* - kannst wieder spielen gehen 8)