Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Nightwalker schrieb:so
*Taschentuch reich und auf Popo klopf* - kannst wieder spielen gehen![]()
du hast den lolly vergessen, sonst hält der nie den mund

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nightwalker schrieb:so

Nightwalker schrieb:@dApLaYa
Du hast halt viel zu erzählen überall.. Nicht wirklich gerecht die Vergabe aber egal..., damit muss du leben.. das ist der harte Renommee Alltag...
so
du hast den lolly vergessen, sonst hält der nie den mund![]()
dApLaYa schrieb:rofl danke euch beiden, so viel Mitgefühl auf einmal, naja aba freut euch, ihr müsst jez knapp 3 Std. ohne einen Beitrag von mir leben, muss nämlich zur Uni ^^
wintermute schrieb:Sobald du einen intelligenten Beitrag schreibst.
So wie es aussieht, geht das ja bald. Hast du schon abgestimmt?yerusha schrieb:gut gekontert... schade daß ich dir hier dafür keinen popel verpassen kann *grins*
wintermute schrieb:So wie es aussieht, geht das ja bald. Hast du schon abgestimmt?

Ich bin aber der einzige mit rot-kursiven Titel, das is noch besser. Außerdem hab ich vorher nochn Screen von der Benutzerliste gemachtNightwalker schrieb:edit: @theHacker
Dein Titel stimmt nicht mehr... bist nur noch Spammer Nr. 2![]()
Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, dirdApLaYa schrieb:Das hier hab ich bekommen
Geänderte User-Rechte... 18.05.2006 12:48:30 hör auf, so zu spammen, das nervt.![]()
Bulette schrieb:Oh Gott ....Ihr Renommiert Euch weil der eine mehr und der andere weniger Threads hat?
Nicht Euer ernst oder doch?
Bulette schrieb:Oh Gott ....Ihr Renommiert Euch weil der eine mehr und der andere weniger Threads hat?
Ne, hast du falsch verstandenBulette schrieb:Oh Gott ....Ihr Renommiert Euch weil der eine mehr und der andere weniger Threads hat?
Maastaaa schrieb:Leute die +1000 Beiträge aber keinen Avatar haben sind sowieso komisch.![]()
der ist gutwintermute schrieb:Hey, das ist Renommee, nicht Ernst.

Nicht unbedingt Ernst, manchmal auch Paul, Karl oder sonstwer. Auch weibliche Namen wären da nicht ausgeschlossen.Pim4U schrieb:wirde nicht aus Spass, nach neun Monaten Ernst![]()
niklaswesseln schrieb:Nicht unbedingt Ernst, manchmal auch Paul, Karl oder sonstwer. Auch weibliche Namen wären da nicht ausgeschlossen.
Beim Renommee gibt es diese 9 Monate "Schutzzeit" aber nicht. Hier beträgt sie höchstens einen Monat!![]()
Ach...du hast doch auch erst ein grünes Püntelchen. Das gehört noch in die Schutzzeit...völlig ungefährlich!Cybo schrieb:Quark... die Schutzzeit verfällt sobald derjenige mir über den Weg läuft und absoluten Mist oder etwas sehr gutes schreibt![]()
niklaswesseln schrieb:Ach...du hast doch auch erst ein grünes Püntelchen. Das gehört noch in die Schutzzeit...völlig ungefährlich!![]()
is mir noch nicht passiert, das mit dem was gutes schreiben. ich hoffe mal, daß das so bleibt.Cybo schrieb:Quark... die Schutzzeit verfällt sobald derjenige mir über den Weg läuft und absoluten Mist oder etwas sehr gutes schreibt![]()
wintermute schrieb:is mir noch nicht passiert, das mit dem was gutes schreiben. ich hoffe mal, daß das so bleibt.