Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nightwalker schrieb:
@dApLaYa
Du hast halt viel zu erzählen überall.. Nicht wirklich gerecht die Vergabe aber egal..., damit muss du leben.. das ist der harte Renommee Alltag...

so
*Taschentuch reich und auf Popo klopf* - kannst wieder spielen gehen 8)

du hast den lolly vergessen, sonst hält der nie den mund :ugly:

rofl danke euch beiden, so viel Mitgefühl auf einmal :biggrin:8O, naja aba freut euch, ihr müsst jez knapp 3 Std. ohne einen Beitrag von mir leben, muss nämlich zur Uni ^^

dApLaYa schrieb:
rofl danke euch beiden, so viel Mitgefühl auf einmal :biggrin:8O, naja aba freut euch, ihr müsst jez knapp 3 Std. ohne einen Beitrag von mir leben, muss nämlich zur Uni ^^

dann habe ich nun 3std zeit, deine spambeiträge wegen spams zu löschen :evil:

Nightwalker schrieb:
edit: @theHacker
Dein Titel stimmt nicht mehr... bist nur noch Spammer Nr. 2 ;)
Ich bin aber der einzige mit rot-kursiven Titel, das is noch besser. Außerdem hab ich vorher nochn Screen von der Benutzerliste gemacht 8) :ugly:
dApLaYa schrieb:
Das hier hab ich bekommen

reputation_neg.gif
Geänderte User-Rechte... 18.05.2006 12:48:30 hör auf, so zu spammen, das nervt.
Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, dir
reputation_neg.gif
zu geben.
Hab mir dann aber gedacht, wenn du die 1000 voll hast und mich von meinem Thron gestürzt hast, überlegst du dir wieder, welche alten Threads man wieder aus der Versenkung holen muss.

Oh Gott .... :doh: Ihr Renommiert Euch weil der eine mehr und der andere weniger Threads hat?
Nicht Euer ernst oder doch?

Bulette schrieb:
Oh Gott .... :doh: Ihr Renommiert Euch weil der eine mehr und der andere weniger Threads hat?
Nicht Euer ernst oder doch?
Ne, hast du falsch verstanden ;)

Ich fand das Hochpushen falsch, deswegen hätte ich ein rotes Renommee gegeben.

Pim4U schrieb:
wirde nicht aus Spass, nach neun Monaten Ernst :think:
Nicht unbedingt Ernst, manchmal auch Paul, Karl oder sonstwer. Auch weibliche Namen wären da nicht ausgeschlossen. ;)
Beim Renommee gibt es diese 9 Monate "Schutzzeit" aber nicht. Hier beträgt sie höchstens einen Monat! :yes:

niklaswesseln schrieb:
Nicht unbedingt Ernst, manchmal auch Paul, Karl oder sonstwer. Auch weibliche Namen wären da nicht ausgeschlossen. ;)
Beim Renommee gibt es diese 9 Monate "Schutzzeit" aber nicht. Hier beträgt sie höchstens einen Monat! :yes:

Quark... die Schutzzeit verfällt sobald derjenige mir über den Weg läuft und absoluten Mist oder etwas sehr gutes schreibt :)

Cybo schrieb:
Quark... die Schutzzeit verfällt sobald derjenige mir über den Weg läuft und absoluten Mist oder etwas sehr gutes schreibt :)
Ach...du hast doch auch erst ein grünes Püntelchen. Das gehört noch in die Schutzzeit...völlig ungefährlich! :p

niklaswesseln schrieb:
Ach...du hast doch auch erst ein grünes Püntelchen. Das gehört noch in die Schutzzeit...völlig ungefährlich! :p

Magst du mal gucken wieviele Punkte du abgezogen bekommst :evil: ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Cybo schrieb:
is mir noch nicht passiert, das mit dem was gutes schreiben. ich hoffe mal, daß das so bleibt.