Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen :biggrin: . Als ich [...]auch wirklich ausführliche + aufwendige Postings dazu geschrieben habe, hätte ich schon mit ein paar Rückmeldungen gerechnet. Aber nix :ugly: .
Für meine - echt klasse - Diskussion um die Benutzergruppe hab ich nur ein Renommee bekommen.

Jetzt guck ich grade ins UCP, hab ich 2 neue Bewertungen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=101853&postcount=426

Ich weiß jetzt, welche Posts gerne renommiert werden :mrgreen:

theHacker schrieb:
Für meine - echt klasse - Diskussion um die Benutzergruppe hab ich nur ein Renommee bekommen.

Jetzt guck ich grade ins UCP, hab ich 2 neue Bewertungen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=101853&postcount=426

Ich weiß jetzt, welche Posts gerne renommiert werden :mrgreen:

Das muss ich mir mal merken ^^, aber ich hab nicht das Talent dafür sone Beiträge zu schreiben, auf sowas komm ich irgendwie gar nicht :p

Kriege manchmal für Beiträge Renomees da fag ich mich schon warum und bei manch anderen wo ich denke sie sind echt gut, kommt nix, naja ^^

LG

Mone schrieb:
Ich denke, die Leute sind renommee-müde geworden. Es ist nichts besonderes mehr. Hat aber auch seine Vorteile ;) .
Das ist ja das, worauf seit Einführung des Renommee gewartet wurde. 8) Aber auch die Meckerei hat abgenommen.

Mani schrieb:
Aber wird fast langweilig ohne die Heuler

ok, ich fang an ...

:renowhine:
ohne name und ohne kommentar

reputation_neg.gif
Storm the House17.05.2006 10:55:38

buhääääää

Maastaaa schrieb:
Aber auch die Meckerei hat abgenommen.
warte mal ab, wenn es wieder Richtig Weh tut und es z.B -10 Punkte gibt, beim renommieren, dann werden bestimmt einige hier rumheulen :roll::mrgreen:

Bei gerade mal -1 Punkt fällt es derzeit kaum auf ;)

wittis-web.de schrieb:
ok, ich fang an ...

reputation_neg.gif

buhääääää
alte Heulsuse,
gleich mal den roten Knopf suchen
a030.gif

wittis-web.de schrieb:
ok, ich fang an ...

:renowhine:
ohne name und ohne kommentar

reputation_neg.gif

buhääääää

sehr traurig, aber schau dir erst mal das an:

[Schlecht] 2 Werbebanner - 6 Mio 15.05.2006 19:48:25

Ohne kommentar und Name! buhäää.buhäää, wäää!! :ugly: :ugly:
wie ein kleines Baby heul, lol.

Entlich wieder die schönen Renomees, da kommen schon wieder ein paar und heulen sich voll, machen Racherenomees usw.

na seht ihr, geht doch

wobei ich bei meinem gerne wüsste, warum?

mag da einer das spiel nicht?
dafür ist das renommee nicht da!

oder was?

also, lasst uns weiter heulen, wer sinnvolle postings hat, vor allem, wenn es sinnvolle vorschläge sind, diese bitte vorher ankündigen, damit die nicht untergehen

wittis-web.de schrieb:
wer sinnvolle postings hat, vor allem, wenn es sinnvolle vorschläge sind, diese bitte vorher ankündigen, damit die nicht untergehen
autsch :mrgreen:

Mone schrieb:
Ich denke, die Leute sind renommee-müde geworden. Es ist nichts besonderes mehr. Hat aber auch seine Vorteile
glaube ich nicht, aber der reiz ist nicht mehr so groß, da jeder auch noch ziemlich die selben bewertungspunkte vergeben kann (ich weiß, momentan ist der wert für mehr punkte bei der vergabe auch schon nach unten korrigiert) - aber es gibt noch keine wirklichen anreize, da ja alle noch mit einem grünen rumlaufen ;) (soweit ich das beurteilen kann)

edit: war es nicht der reiz "welche renomees bekomme ich jezz für mein geheule" die das posten im renomeethread damals ausgemacht haben.
ich denke
1) das trennen der threads war ein fehler und
2) das abschalten der bewertungsmöglichkeit für diesen thread ein weiterer
(aber das ist nur meine bescheidene meinung)

wintermute schrieb:
weil es keinen richtigen heulthread mehr gibt.
nein, ich glaube eher weil im heulthread nicht mehr bewertet werden kann :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Blindguard schrieb:

1) das trennen der threads war ein fehler und
2) das abschalten der bewertungsmöglichkeit für diesen thread ein weiterer
(aber das ist nur meine bescheidene meinung)
ja
ja aber nur bei dem thread, nicht beim forum

Dann stimmt fleißig ab, dann schalte ich (falls das die Abstimmung ergibt) im Dauerbrenner-Forum (also auch in diesem Thread) das Renommee wieder an 8) .

Na dann mach ich mal mit (beim rumheulen)

AGB sind AGB, egal ob Standart oder selbsthinzugefügt -.- Komische Ansicht von dir
das war zu diesem lustigen chinamannthread. schade, daß da kein name mehr dranstand. war das kommentarfeld etwa schon zu ende? ich hätte demjenigen gern geantwortet, was sich der betreffende honk... äääh... webmaster mit seinen AGB für ein ei gelegt hat. aber bitte. :mrgreen:

was anderes: Mone, ich finds gemein, daß man hier nur einmal abstimmen darf.
Und kanns nicht, wie beim Ei des Monats auch ein Renommee des Monats geben? Fänd ich witzig.

Mone schrieb:
Dann stimmt fleißig ab, dann schalte ich (falls das die Abstimmung ergibt) im Dauerbrenner-Forum (also auch in diesem Thread) das Renommee wieder an 8) .

Das fände ich gut, denn hier geht es ja eigentlich um Quatsch und nicht so ernste sachen, darum wäre es angemessener. Aber bitte kein Hin und her, rofl.