- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Naja, war ja immerhin (m)eine Meinung beiGenau ... sinnvollen Argumentationskette versehen und es sollte nur so hageln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, war ja immerhin (m)eine Meinung beiGenau ... sinnvollen Argumentationskette versehen und es sollte nur so hageln.
Hilft Abmeldung v. Forum?
Wie werde ich die negative Bewertung wieder los?
Meine ID=6081, im alten Forum mehr geschrieben...indem du gute beiträge schreibst?

Schon bestimmt 200x diskutiert worden. <- Bleibt.
Schon bestimmt 300x diskutiert worden. <- Abgelehnt.Und dass man selbst aussuchen kann, ob mit oder ohne Namen sollte nur den Forum-Mitarbeitern gegeben sein![]()
Du meinst schon die Grafiken oder? Wer hat denn 5 davon? Ich habe bis jetzt nur 4 Stück gesehen bei romromrom.Deine Foren-ID tut doch hier gar nichts zur Sache. Hier hat jeder einige rote Renos, einige sogar bis 5 Stück.
InExtremo geistert mit 5 roten durchs Forum.
Natürlich die Reno-Kästchen
InExtremo geistert mit 5 roten durchs Forum.
Natürlich die Reno-Kästchen
Huch, das stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Kannst auch gerne bleiben und dich am regelmäßigen Smalltalk beteiligen.Alle 912 Seiten les' ich jetzt nicht, will nur schnell meine Meinung dazu kundtun [...]
GW zur Reno-Rente und willkommen im Kreis der erlauchten GelangweiltenSo, jetzt wird es langweilig.