Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich find die idee voll blöd. ich meine, ich schreibe auch einige beiträge am tag, würde nicht behaupten, es sei alles spam, sonden auch durchaus anspruchsvolle dazwischen, aber ich bekomme im durchschnitt aller 3 tage mal ein reno, das dann auch nur n paar pünktchen ausmacht. von daher fände ich es doof, wenn mir dann jeden abend 50 punkte abgezogen würde.

da kann man glaub ich nur schwer eine gerechte lösung finden.

Dankeschön und ebenfalls :)

Und zum anderen: ihr schreibt ja so viel in so kurzer Zeit, da kommm ich ja zu nix anderem mehr, wenn ich den ganzen Tag nur hier bin :LOL:
Aber ich schau ja öfter vorbei und geb meinen Senf dazu, sofern ich hinterher komme :oops:

Du kommst nachdem du den Renothread gelesen hast? Ich habe ja schon viel gehört aber das verwundert mich jetzt doch sehr. Naja soll jeder seinen Fetisch haben. :ugly:

ich find die idee voll blöd. ich meine, ich schreibe auch einige beiträge am tag, würde nicht behaupten, es sei alles spam, sonden auch durchaus anspruchsvolle dazwischen, aber ich bekomme im durchschnitt aller 3 tage mal ein reno, das dann auch nur n paar pünktchen ausmacht. von daher fände ich es doof, wenn mir dann jeden abend 50 punkte abgezogen würde.

da kann man glaub ich nur schwer eine gerechte lösung finden.

Die 50 Punkte sind fiktiv. Und ist es gerecht, wenn jemand der nur 1h/Tag Zeit hat und dort Leuten hilft und gute Beiträge verfasst ungrüner ist als andere Spammer/Poster die den ganzen Tag nichts anderes haben?

#FischVolk

Die 50 Punkte sind fiktiv. Und ist es gerecht, wenn jemand der nur 1h/Tag Zeit hat und dort Leuten hilft und gute Beiträge verfasst ungrüner ist als andere Spammer/Poster die den ganzen Tag nichts anderes haben?
das kommt drauf an wie wichtig man das reno nimmt. ich hab mir meine popel hart erarbeitet und sehe nicht ein, sie mir wieder wegnehmen zu lassen.

wenn ihr euch unbedingt profilieren wollt, wie weit eure latte noch steigen kann, dann wäre ich eher für eine zweite reihe. aber nicht so ein abgeziehe, wo dann jeder prahlen kann, ätsch ich hab immer noch alles voll, obwohl mir jeden tag (fiktive) 50 punkte abgezogen werden.

das kommt drauf an wie wichtig man das reno nimmt. ich hab mir meine popel hart erarbeitet und sehe nicht ein, sie mir wieder wegnehmen zu lassen.

wenn ihr euch unbedingt profilieren wollt, wie weit eure latte noch steigen kann, dann wäre ich eher für eine zweite reihe. aber nicht so ein abgeziehe, wo dann jeder prahlen kann, ätsch ich hab immer noch alles voll, obwohl mir jeden tag (fiktive) 50 punkte abgezogen werden.

Das Problem ist doch, dass alle überdurchschnittlich aktiven User hier spätestens bei 3000 Posts die Latte unendlich voll haben und dann ist es uninteressant. Das Renosystem in der Form, wie es hier läuft ist etwas für weniger hochfrequentierte Foren, ala Computerhilfe/Urlaubstips. Ein Forum, wo man halt nur 2-3 Posts am Tag abgibt. Und was heisst "hart erarbeitet"? Ich poste wenn ich was zu sagen habe und nicht um meine Renolatte steif zu kriegen. Wenn jemand es anderst hält dann tut er/sie mir doch wahnsinnig leid.

#FischVolk

:renowhine:

5 negative Renos in Folge, mein persönlicher Rekord, glaub ich :ugly:

reputation_balance.gif
Mega aktiver SS Ref...14.01.2007 15:01:28 Sklavenhandel mit Refhandel zu vergleichen ist ziemlich neben der Spur [-]

reputation_neg.gif
Mega aktiver SS Ref...14.01.2007 10:26:31 Ganz normaler Vorgang

reputation_neg.gif
[inoffizieller]...14.01.2007 08:06:37WanderfalkeDoppelpost muß nicht sein. Es gibt eine Editier- bzw. Ändern-Funktion.
icon_wink.gif

reputation_neg.gif
Mega aktiver SS Ref...13.01.2007 22:21:51dApLaYadu nervst mit deinen unnützen Beiträgen. Wenn das deine Ansicht ist, schön und gut, aber in diesem Thread ist es schlicht OT, denke, dass du das verstehst. (dApLaYa)

reputation_neg.gif
Mega aktiver SS Ref...13.01.2007 22:18:01 Na ja also das sehe ich nicht so. Wenn der Ref dem Werber alle Lose eingebracht hat, dann kann er sich doch wieder neu versteigern lassen! Dann hatten doch beide ihren Spaß und alles ist wieder ok. Na ja jedem das seine ...NWAIDK

Und das nur weil man nix von diesem ständigen "Ich such mir einen neuen Werber und zieh dem nochmal ein paar -zig Melonen aus der Tasche" im Lose4Refs hält :evil: :evil: :evil: (Ach so, abgesehen von dem wg. Doppelposting, ja der war ja auch verdient :biggrin: )

Der Fairneß halber will ich aber nicht unerwähnt lassen, daß ich für dieselbe Einstellung auch grüne Popel bekommen habe:

reputation_pos.gif
Mega aktiver SS Ref...13.01.2007 21:57:28 Ich versteh es auch jedes mal wieder nicht, Ref hin Ref her
icon_wink.gif
Lieben Gruß danyi

reputation_pos.gif
Mega aktiver SS Ref...13.01.2007 21:24:13 du sprichst mir aus der seele
icon_wink.gif

also bei mir ist immer der name dabei ;-)
und racherenos hab ich auch nicht nötig -.-

edit: sei getröstet ich hab auch 3 neg renos wegen deiner hetze bekommen.