Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
war das dein thread?

jop, deswegen hab ich auch auf ch*piep* reagiert, sonst hätt ich mir nicht die Mühe gemacht darauf zu antworten...

keinen Plan ... aber du warst es nicht, nein

und ich gehe mal davon aus, diesen user habe ich hier noch nie gesehen ...
und ja, den Text von dem kann man nur schwerlich verstehen ... so wie den Typen selber auch ...

naja .. ich lass ihn mal weiterspielen ...

War nen Nick dabei oder woher weißt du die Anfangsbuchstaben des Nicks?

PS: Ich bin soziemlich der einzige aktive User mit ch am Anfang Oo

War nen Nick dabei oder woher weißt du die Anfangsbuchstaben des Nicks?

PS: Ich bin soziemlich der einzige aktive User mit ch am Anfang Oo

bloß eine Vermutung ... aber wahrscheinlich, hat er sich doch kurz davor per PN über das Renommee aufgeregt und von mir die Worte erhalten, dass es eben für Gebettel meistens rote gibt ...

Passt also vollkommen im Kontext

wittis-web.de, ich habe hier sehr intelligente und sinnvolle texte von die gelesen. bock auf einzelkampf? :mrgreen:

Sehr geehrter User minotaurus ...
Ich würde mich sehr gerne auf ein geistiges Duell mit Ihnen einlassen,
nur leider sehe ich, dass Sie dazu unbewaffnet erscheinen.

(Vorsicht, ein wenig Sarkasmus könnte in den vorherigen Worten versteckt sein)

:LOL: :LOL: :LOL: ich meinte doch wenn ich ein betrüger bin wieso sind
dann meine klammbewertungen alle mit 5 klammern bewertet...meinte nicht die renommees :mrgreen:

Tzz.. die paar da ;), hier sind schon Leute als Faker geflogen die wesentlich mehr Bewertungen haben. Zumal Klammern gibt es an jeder Ecke, ich würde mit der Wetten, mit der richtigen Losemenge und etwas Freizeit schaffst du 50 5er zu erhalten innerhalb von einer Woche.

ich würde mit der Wetten, mit der richtigen Losemenge und etwas Freizeit schaffst du 50 5er zu erhalten innerhalb von einer Woche.
Das geht viel einfacher. Mach dir einen Acc mit einem hübschen Frauenbild und klammerbewerte einfach 200 Leute. Ich wette, 100 bewerten zurück ;) ... innerhalb von 24h.

Tzz.. die paar da ;), hier sind schon Leute als Faker geflogen die wesentlich mehr Bewertungen haben. Zumal Klammern gibt es an jeder Ecke, ich würde mit der Wetten, mit der richtigen Losemenge und etwas Freizeit schaffst du 50 5er zu erhalten innerhalb von einer Woche.

Ne da muß man nur gut aussehen und an einem Tag Geburtstag haben wo viele auch geburtstag haben. dann passt das. :mrgreen: