Es gehen Punkte verloren. Also wirst du immer roter. Nicht Popel.
#FischVolk
Aso... Ja...
Jetzt müssen nur noch die Admins zustimmen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gehen Punkte verloren. Also wirst du immer roter. Nicht Popel.
#FischVolk
Aso... Ja...
Aso... Ja...
Ich fände die Idee ganz interessant, dass pro Tag Punkte verloren gehen. Und zwar nach Aktivität, das bedeutet, wer viel im Forum gepostet hat, verliert viele Punkte. Wer nicht online war, verliert erstmal keine. Wer aber z.b. 1 Monat nicht online war verliert welche wegen Inaktivität ... sowas in der Art, denn das Reno ist so derzeit für mich nicht mehr so witzigfür yerusha und mone sowieso nicht ^^
Bin gegen so eine Neuerung die einfach nur blöd ist.
Wir haben jetzt gelesen, dass du es doof und blöd fändest. Kannst du dafür irgendwelche Gründe aufzeigen? Argumente für deinen Standpunkt geben?
Dann würd ich spam ähm... qualitativ hochwertig posten, bis ich alle roten Lämpchen voll hab.![]()
Nicht so extrem, aber vielleicht pro Tag (<10 Beiträge -1 Punkte, <30 - 2 <50 -3 ) Oder so in der Art.
Wir haben jetzt gelesen, dass du es doof und blöd fändest. Kannst du dafür irgendwelche Gründe aufzeigen? Argumente für deinen Standpunkt geben?
#FischVolk
So was bedeuted Arbeit für den Gehirnskasten. Ergo: Wohl eher nicht.![]()
Nicht so extrem, aber vielleicht pro Tag (<10 Beiträge -1 Punkte, <30 - 2 <50 -3 ) Oder so in der Art.
Täusch da mal nicht.![]()
Wenn du nicht freiwillig gehst, werde ich schon dafür sorgen![]()
![]()
Das macht mich neugierig. Bin zwar nicht mehr so oft da, aber ich bin da. Mal sehen, was du anstellen wirst, um mich los zu werden.
War doch nur Spaß![]()

Insgesamt 687 Punkt(e)
Zweiter hellgrüner Popel ich komme!
Nicht, wenn ich es verhindern kann.![]()
Kannst du gar nicht!