und dann gibts fischbrötchen![]()
Bah .. son rotter alter Fisch ... wer will den denn freiwillig essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und dann gibts fischbrötchen![]()
Bah .. son rotter alter Fisch ... wer will den denn freiwillig essen![]()
![]()
Wie kommt Witti dann zu seiner grünen Leiste? Der böseste aller bösen Mods wird doch niemals nicht von Usern grün bepopelt.
Kann jemand eine Umfrage einfügen, wer witti bepopelt hat. Wenn es dort niemand zugibt haben wir ja den Beweis.
Witti rollt vielleicht ab und zu durch die Fußgängerzonen und sammelt Renos.![]()
dafürHabe witti noch nie bepopelt
Ein Beweis dafür, dass die grünen Leisten der Mods erstunken und erlogen sind (wenn keiner abstimmt).
Mööööp ... falsch.
owned by Mone :>
tomtom ist ein Lügner! tomtom ist ein Lügner!![]()
Ihr wisst, das wir nicht anprangern dürfen ...
OK bei Witti kann man ja mal ne Ausnahme machen
![]()
15 Grüne für die User und 63 Grüne für die Moderatoren![]()
Sieht aus wie Dirk Bach für Arme.
Wo ist er, normalerweise hätte er mich jetzt schon gefressen?
ich gebs zu, ich hab witti schon bepopelt...![]()
Ist er nicht dick genug?![]()
Ich auch. Mehrfach rot und mehrfach grün. Ich liebe es einfach, hinterher mit PNs zugespammt zu werden![]()
nicht so hart .. er mag ab und an bis ständig nur eben nicht die Wahrheit sagen, aber Lügner??
Nevermind ich bin auf dem Höhepunkt meiner Höhe.kann es sein das du hier auf einem privaten kreuzzug gegen all paid4webbis die einen fehler machen bist?hoffe nur das dir diese haltung nicht mal bittersuess aufstoesst.bisher hab ich deine beitraege immer sehr interessiert(oder amuesiert)gelesen
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.![]()
Moin
in den FAQ steht folgendes:
Was passiert ab -500 Beiträgen? kommt dann dieses? Weil darüber lese ich nichts.![]()
![]()
Was passiert ab -500 Beiträgen? kommt dann dieses? Weil darüber lese ich nichts.![]()
![]()
Ja, hast du den Thread nicht gelesen?Das wurde schon mal erläutert.
![]()
Schnell geändert ONegative Postings?
*duck*Oder die Hauptspammer auf "ignore" setzen ?*duck*
Weil wenn man den Gipfel erklommen hat, geht es ja nicht mehr aufwärts.
"Dirk Bach für Arme"... das find ich gut...Lassen wir mal den Dirk Bach für Arme außen vor.
Sorry... aber Du bist ja noch gar nicht auf dem Gipfel... aber stimmt schon, ist langweilig hier oben. Rote tun nicht mehr weh und über grüne freut man sich zwar, aber sie bewirken nix mehr...yerusha, du Biest. Wie konntest du mich nur positiv bewerten. Jezt muss ich mich anstrengen, negative zu bekommen.

du glaubst gar net, wie öde das is
nichts mehr, worüber man sich freuen kann![]()