Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie kommt Witti dann zu seiner grünen Leiste? Der böseste aller bösen Mods wird doch niemals nicht von Usern grün bepopelt.

naja, bei den Mods sind Negierungsbausteine vor den Renos ... ergo: viel rot = Latte in grün

Kann jemand eine Umfrage einfügen, wer witti bepopelt hat. Wenn es dort niemand zugibt haben wir ja den Beweis.

du weißt doch, niemand ..
genaso, wie niemand bei McDreck isst

Witti rollt vielleicht ab und zu durch die Fußgängerzonen und sammelt Renos. :mrgreen:

naja, ab und an roll ich ein paar Enten platt ...

dafür :yes: Habe witti noch nie bepopelt

Ein Beweis dafür, dass die grünen Leisten der Mods erstunken und erlogen sind (wenn keiner abstimmt).

siehst du, nun hättest du für Nein gestimmt

Mööööp ... falsch :p .

aber hier wird das Gegenteil bewiesen :mrgreen:

Treffer versenkt

tomtom ist ein Lügner! tomtom ist ein Lügner! :liar:

nicht so hart .. er mag ab und an bis ständig nur eben nicht die Wahrheit sagen, aber Lügner??

Ihr wisst, das wir nicht anprangern dürfen ...

OK bei Witti kann man ja mal ne Ausnahme machen :ugly:

wittipranger409.gif

15 Grüne für die User und 63 Grüne für die Moderatoren :)

das kommt ins Bilderalbum ...

Sieht aus wie Dirk Bach für Arme. ;)

Wo ist er, normalerweise hätte er mich jetzt schon gefressen?

Dirk Bach macht dich gleich platt olles Federviech

ich gebs zu, ich hab witti schon bepopelt... 8)

*schwärm* (den muss ich mir noch einrahmen)

Ist er nicht dick genug? :xx:

naja, für ein paar Fischbuletten wäre da bestimmt noch Platz

Ich auch. Mehrfach rot und mehrfach grün. Ich liebe es einfach, hinterher mit PNs zugespammt zu werden :evil:

eben, du kannst halt nicht ohne ...

kann es sein das du hier auf einem privaten kreuzzug gegen all paid4webbis die einen fehler machen bist?hoffe nur das dir diese haltung nicht mal bittersuess aufstoesst.bisher hab ich deine beitraege immer sehr interessiert(oder amuesiert)gelesen

Das nenne ich doch mal einen sinnvollen roten, dem gebe ich auch ne sinnvolle Antwort.

Moin ;)

in den FAQ steht folgendes:
Für negative Renommee-Punkte gilt das gleiche: -1 bis -99: 1 (dunkel-) rotes Lämpchen
reputation_neg.gif
, -100 bis -199: 2 rote Lämpchen usw.

Was passiert ab -500 Renopunkten? kommt dann dieses
reputation_highneg.gif
? Weil darüber lese ich nichts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mein erstes Mini-Reno abgegeben. Für ein Spam-Posting mit dem sinnvollen Inhalt "Du hast PN" oder so :evil: (Hätte sie mehr als einen grünen Nubbel gehabt, hätte sie aber die volle Ladung bekommen :mrgreen: )

Lassen wir mal den Dirk Bach für Arme außen vor.

yerusha, du Biest. Wie konntest du mich nur positiv bewerten. Jezt muss ich mich anstrengen, negative zu bekommen.

Weil wenn man den Gipfel erklommen hat, geht es ja nicht mehr aufwärts.

Lassen wir mal den Dirk Bach für Arme außen vor.
"Dirk Bach für Arme"... das find ich gut...
lachweg.gif

yerusha, du Biest. Wie konntest du mich nur positiv bewerten. Jezt muss ich mich anstrengen, negative zu bekommen.
Sorry... aber Du bist ja noch gar nicht auf dem Gipfel... aber stimmt schon, ist langweilig hier oben. Rote tun nicht mehr weh und über grüne freut man sich zwar, aber sie bewirken nix mehr...

Ich bin dafür, eine neue Stufe einzuführen. Ab 2500 Punkten wird die grüne Latte durch ein pinkfarbenes, blinkendes Herzchen ersetzt :ugly: