quick edit hat da tatsächlich einen Bug, mach einfach erweitertes edit, dann gehts.Theorien?![]()
*edit*: Blöder Bug bei den Smilies : hö : und : nö : !![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quick edit hat da tatsächlich einen Bug, mach einfach erweitertes edit, dann gehts.Theorien?![]()
*edit*: Blöder Bug bei den Smilies : hö : und : nö : !![]()
Wieso, du bist doch da?![]()
quick edit hat da tatsächlich einen Bug, mach einfach erweitertes edit, dann gehts.
Wer meinte hier eben eigentlich das man keine Renommees durch diesen Thread bekommen kann?? hmmm![]()
Ich glaub die Zugangsvoraussetzungen findest Du bestimmt, wenn Du in der Suchfunktion "hochschlafen" eingibst...So war das aber nun nicht gemeint...mist ich bin hier noch nicht im Zirkel merk ich grad so ein shit....![]()
![]()

ich auch nicht *böse zu den anderen schiel*So war das aber nun nicht gemeint...mist ich bin hier noch nicht im Zirkel merk ich grad so ein shit....![]()
![]()
Ich glaub die Zugangsvoraussetzungen findest Du bestimmt, wenn Du in der Suchfunktion "hochschlafen" eingibst...![]()
ich auch nicht *böse zu den anderen schiel*
aber ich glaube witti hat heute den trollkäfig aufgelassen...
Ich glaub die Zugangsvoraussetzungen findest Du bestimmt, wenn Du in der Suchfunktion "hochschlafen" eingibst...![]()
Du darfst ihm das doch nicht so einfach machen.Klamm-Forum-FAQ-Renommee-Netiquette schrieb:Dieser Hinweis ist nötig, weil es sich einige User inzwischen wohl zur Aufgabe gemacht haben, Loseverkäufer reihrum mit "Guter Preis!" oder "Losedumper!" zu bewerten.
Ohne nackte Haut geht hier gar nichts![]()
Laut duden.de existiert dieses Wort nicht.
*muhahaha* *T-Shirt auszieh Wampe ausstreck und mit Fett wabbel*![]()
pff, die FAQ hab ich im Schweiße meines Angesichts allein geschriebenLaut duden.de existiert dieses Wort nicht. Das Wort "reihum" gibt es stattdessen schon. Wer hat's vermasselt?
... und verständlich sind sie ja wohl, oder um mal auf was ersthaftes zu kommen:
worauf beruht die "bitte schreiben sie etwas sinnvolles" aussage bei den klammern? könnte man das nicht analog mit den renos machen? dann gäbe es zumindest keine ohne kommentar. oder guckt die nur auf die länge?
.Ach komm, das wirste doch wohl noch selbst herausfinden können...und welcher von den 7 beiträgen aus diesem thread ist es^^![]()

pff, die FAQ hab ich im Schweiße meines Angesichts allein geschrieben... und verständlich sind sie ja wohl, oder
?
Du hast auch keine Ahnung. Das hat was mit Rum zu tun...
Reih=verkürzte Form von reiher=übergeben.
Fazit: Es handelt sich um Rum, von dem man schnell kotzen muss.
Diese Theorie könnte Lücken enthalten.