Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
quick edit hat da tatsächlich einen Bug, mach einfach erweitertes edit, dann gehts.

Ok, nächstes Mal. ;)

Wer meinte hier eben eigentlich das man keine Renommees durch diesen Thread bekommen kann?? hmmm;)

Ich. *meld* Gib mir doch mal ein negatives Renommee für diesen Post! Ja, ich sehe deinen Link. Aber damit kann ich dir auch ein negatives Renommee geben. :evil:

bähh;) hab ich euch erlaubt auf "meinen" Link zu klicken...:evil: :mrgreen:

So war das aber nun nicht gemeint...mist ich bin hier noch nicht im Zirkel merk ich grad so ein shit....:cry: :cry:Da sieht man mal wieder das die Klammuser die Beiträge gar nicht lsen^^
Ihr seid so fies^^*könnt ihr doch nicht machen...*

Klamm-Forum-FAQ-Renommee-Netiquette schrieb:
Dieser Hinweis ist nötig, weil es sich einige User inzwischen wohl zur Aufgabe gemacht haben, Loseverkäufer reihrum mit "Guter Preis!" oder "Losedumper!" zu bewerten.

Laut duden.de existiert dieses Wort nicht. Das Wort "reihum" gibt es stattdessen schon. Wer hat's vermasselt? Gott, hab ich heute langeweile!

#FischVolk

um mal auf was ersthaftes zu kommen:

worauf beruht die "bitte schreiben sie etwas sinnvolles" aussage bei den klammern? könnte man das nicht analog mit den renos machen? dann gäbe es zumindest keine ohne kommentar. oder guckt die nur auf die länge?

Laut duden.de existiert dieses Wort nicht. Das Wort "reihum" gibt es stattdessen schon. Wer hat's vermasselt?
pff, die FAQ hab ich im Schweiße meines Angesichts allein geschrieben :hand: ... und verständlich sind sie ja wohl, oder :evil: ?

um mal auf was ersthaftes zu kommen:

worauf beruht die "bitte schreiben sie etwas sinnvolles" aussage bei den klammern? könnte man das nicht analog mit den renos machen? dann gäbe es zumindest keine ohne kommentar. oder guckt die nur auf die länge?

Die Klammerbewertung hat Lukas programmiert. Ich halte es aber nicht für sinnvoll, einen Text zu erzwingen :think: .

pff, die FAQ hab ich im Schweiße meines Angesichts allein geschrieben :hand: ... und verständlich sind sie ja wohl, oder :evil: ?

Dann war meine nächste Theorie auch wieder falsch? :-?

Du hast auch keine Ahnung. Das hat was mit Rum zu tun...:LOL:

Reih=verkürzte Form von reiher=übergeben.
Fazit: Es handelt sich um Rum, von dem man schnell kotzen muss.

Diese Theorie könnte Lücken enthalten.