Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Kostest das nun was??:money: :money: :money:

Geh den Thread hier durch und schicke immer wenn ein Poster das Lose-Remote aktiviert hat diesem 100 Lose/Post. Dann wirst du evtl. aufgenommen, falls du die Spammzahlen schaffst.

#FischVolk

09.01.07 20:25:38 - 100 klamm.de Spende (SLT)
09.01.07 20:21:29 + 100 ID 204604 weißt warum^^

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
scannertreiber gesucht 09.01.2007 20:08:22

gerade vor 30 Minuten kassiert, hat mich 2 Punkte gekostet. Natürlich anonym. :)

Moin,

Kinners, was ist los? Ich vermisse das Rumgespamme. Ich dachte, ich hätt gleich 10 Seiten nachzulesen als ich aufgestanden bin. Und dann - nix. Nur ein jämmerlicher kurzer Eintrag...

Los, spammt rum!! :biggrin:

Ich finds ganz lustig, aufzustehen und mir anzugucken, was für einen Schwachsinn die Klammunity in meiner Renommeeübersicht hinterlassen hat. Das ist immer so ein bisschen das Highlight des Morgens, gleich neben der Feststellung, daß es immer noch nicht geschneit hat.
Wenn ich so toll kopieren könnte wie ihr, dann könntet ihr jetzt auch mitlesen. Aber so... naja, alleine lachen ist auch nett.

[...]
Wenn ich so toll kopieren könnte wie ihr, dann könntet ihr jetzt auch mitlesen. Aber so... naja, alleine lachen ist auch nett.

Was kannst du denn nicht, mein Schatz. Du kopierst einfach die Zeile die du hier reinposten willst. Dann klickst du auf antworten. Dann im Antwortfenster oben rechts auf das A-Symbol. Dann klickst du in das Antwortfeld. Drückst dann Strg+V und schon hast du ganz schick uns dein Renommeegesabbel mitgeteilt.

#FischVolk

Moin,

Kinners, was ist los? Ich vermisse das Rumgespamme. Ich dachte, ich hätt gleich 10 Seiten nachzulesen als ich aufgestanden bin. Und dann - nix. Nur ein jämmerlicher kurzer Eintrag...

Abends abmelden, damit wir wissen, wann wir anfangen können mit "spammen". :mrgreen:
Damit Du am nächsten Morgen was zu lesen hast. ;)

Forum-FAQ-Was ist das Renommee? schrieb:
Die Renommee-Funktion erreicht man über diese Grafik:
reputation.gif
(rechts unten neben jedem Beitrag)

Mhh hat meine Mama mir nicht beigebracht, dass die Seite eigentlich links ist oder steht mein Monitor auf dem Kopf?

#FischVolk