Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Genau ... erst wenn ich ein hohes ansehen geniessen kann ;)

soso renozirkel hä? :evil:

psst880.jpg

Link geht jetzt ;)

Er versteht schon Spaß ... wenn Du den Thread dann aber liesst, weißt Du warum :)

ach deswegen schreiben hier nur leute die (fast) volle grüne popel an der seite haben....;) ;) jetzt versteh ich!

Ihr bepopelt euch gegenseitig^^:ugly:

ups mein post bezog sich auf ein paar hundert seiten vorher....

Lange wohl nicht mehr hier gewesen...rofl

ach deswegen schreiben hier nur leute die (fast) volle grüne popel an der seite haben....;) ;) jetzt versteh ich!

Ihr bepopelt euch gegenseitig^^:ugly:

Und ich dachte, es hätte sich schon rumgesprochen. :shifty:
Aber du musst feststellen, dass man in diesem Thread hier gar nicht renommieren kann. :p
Und um im Zirkel aufgenommen zu werden...oO...das ist eine schwierige Geschichte. Dafür musst du erstmal den gesamten Thread hier lesen, dann wirst du unter anderem auch auf eine Erklärung dazu stoßen. :yes:

Ich möchte mal die Theorie aufstellen, dass die Wörter "S*x" und "Renommee-Zirkel" die gleiche Wirkung haben: Mone anlocken. :ugly:

Und ich dachte, es hätte sich schon rumgesprochen. :shifty:
Aber du musst feststellen, dass man in diesem Thread hier gar nicht renommieren kann. :p
Und um im Zirkel aufgenommen zu werden...oO...das ist eine schwierige Geschichte. Dafür musst du erstmal den gesamten Thread hier lesen, dann wirst du unter anderem auch auf eine Erklärung dazu stoßen. :yes:

Ich möchte mal die Theorie aufstellen, dass die Wörter "S*x" und "Renommee-Zirkel" die gleiche Wirkung haben: Mone anlocken. :ugly:

Lasst mich Raten das ist eine unsichtbare Benutzergruppe mit einem Bnutzergruppenthread wo ihr fleißig Popel asutauscht^^...
Wieviel kostet der Monatszugang??
ach so ist^^
Ok ich fang mal an zu lesen...

wie lanbge werd ich brauchen?
Schätzt mal... am besten in Tagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Berechne ruhig ein wenig mehr Zeit, weil hier pro tag ca. 7 Seiten hinzukommen, wenn du dir pro seite 50 Posts anzeigen lässt. Du dann musst du alle links natürlich noch durcharbeiten die es hier gibt. Sowohl die Links aus den Posts als auch die in der Signatur eines jeden Posts. Sonst findest du die Schlüsselwörter nicht. (eigentlich ist das nur ein Testpost ob mein Avachanger wieder läuft)

#FischVolk

Eure Theorien sind alle für'n Popo :p :mrgreen: .

Sie hat das pöse Wort benutzt. :xx: :hö: :pray: