Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
vergleich es doch mal mit der schule:

du gibst in deutsch einen aufsatz ab, bekommst ihn wieder und es steht ne 5 drunter, weil dein lehrer ihn halt nich gut fand, du hingegen warst der meinung es war ein meisterwerk... ist deine reaktion dann auch: geb ich halt nur noch schlechte aufsätze ab und sammel 5en?

ja ich weiß: schule = rl aber mir fiel grad nichts passenderes ein...

bulette, das stört mich nicht mehr. mein ziel ist es eine latte so leuchtend rot zu bekommen, dass wenn sie das hubble teleskop verreißen meinen, der mars ist auf deutschland gestürzt ^^

Wenn das Dein Ziel ist, dann soll es so sein :yes:
Dann komm aber nicht daher und
k015.gif
hier rum .

keine angst, werd ich nicht. entspräche ja genau dem gegenteil, wie ich das mit dem reno handhaben werde.
so bin jetzt raus, wünsch euch noch nen guten tag!

Ahh... so langsam wird es hier wieder interessant, wo das ganze Reno-OT wieder aufgehört hat. :ugly:

nö yerusha, das thema renomee ist für mich durch, es bringt ja eh nix. der grüne war zwar ein kleiner rückschlag, aber ich hol mir noch den blumentopf!

hö?
KotteTHC, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.