Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hey, ja, im Frauentausch-Thread hab ich auch grad einen gekriegt:

reputation_balance.gif
Frauentausch08.01.2007 15:02:43 Dann gucks net, wenn es dir nicht gefält, zwingt dich keiner. Man man, wie dreist ist das denn nur [-]

Ich frag mich nur, was daran "dreist" ist, wenn man das nicht mag. Bin ich wohl einem Frauentausch-Fan auf den Zeh gelatscht? :ugly:

Ach wie traurig daß es wieder nur jemand war der grau bepopeln kann :mrgreen:

yerusha ich finde es auch sehr "dreist" das du dort in der Öffentlichkeit zur Schau stellst das du der Serie Frauentausch nicht wohlgesonnen bisst.
h074.gif

Da nirgendwo so eine kurze Übersicht war habe ich es halt nochmal geschrieben, hatte nicht wirklich Lust mir >800 Seiten durchzulesen.
Wurde hier überhaupt schon was angenommen, oder dient der Thread nur zur "Ruhigstellung"? :)

Da nirgendwo so eine kurze Übersicht war habe ich es halt nochmal geschrieben, hatte nicht wirklich Lust mir >800 Seiten durchzulesen.
Wurde hier überhaupt schon was angenommen, oder dient der Thread nur zur "Ruhigstellung"? :)

natürlich wurde auch schon was angenommen ;)
der vorschlag muss nur sinnvoll und umsetzbar sein ;)

Also ich find Frauentausch ab und zu ganz lustig :LOL: Verstehe aber nicht, was die Leute dazu bewegt, dort mitzumachen, oder kriegen die dafür Geld?

[...] BB, nene, der ist mir zu öde.
Zu öde? 8O

Als ich noch viel jünger, kleiner und unschuldiger war habe ich mal jemandem sieben (!) Benjamin Blümchen-Kassetten geliehen und niemals wiederbekommen.

Kannst du dir vorstellen was das damals für eine schlimme Zeit war? :mrgreen:

Ja, ja! Heute macht man sich drüber lustig, damals hat man wirklich hinterher getrauert.

Das erklärt natürlich einiges. :biggrin: Schweres Verlustsyndrom in der frühen Kindheit, das bleibt nicht ohne Auswirkungen.

Zu öde? 8O

Als ich noch viel jünger, kleiner und unschuldiger war habe ich mal jemandem sieben (!) Benjamin Blümchen-Kassetten geliehen und niemals wiederbekommen.

Kannst du dir vorstellen was das damals für eine schlimme Zeit war? :mrgreen:

Ja, ja! Heute macht man sich drüber lustig, damals hat man wirklich hinterher getrauert.

so gings mir mit bibi blocksberg kassetten, waren zwar nur 3, aber :cry: