Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir nicht alle. Aber es ist schon echt selten, daß da ein komplett ausgefüllter roter auftaucht, der auch noch gut begründet ist und keine Beleidigung enthält. Schade, das. Ändern wirds sich aber nicht.
Wobei ich bei dem jetzt auch von einem Racherenommee nicht abgesehen hätte.

So ich habs geschafft, nur grüne in der Übersicht und 2 sind schon nach unten gewandert... und nur 2 x ist keine Begründung angegeben!

Davon kann ich 6 Profile anklicken, sieht irgendwie nice aus :D so wer gibt mir mal wieder nen roten? Habe meinen Soll ja erfüllt *g*

In diesem Thread darf ich nicht und andere Beiträge von dir bin ich jetzt zu faul zu suchen, ansonsten mache ich das immer gerne, gelle yerusha.

#FischVolk

@ niklas ... ich hab unsere Beiträge mal rüber geschoben. Haben ja nix mit Renommee zu tun.

Ich hab nen schönen roten popel bekommen.

Klick 07.01.2007 18:43:21 chaosmaker

und den habe ich bekommen, weil ich auf der Seite einen BUG gemeldet hab und der Admin zu unrecht gewonnene Lose und AP's bei mir abgezogen hat (was ich auch wollte) und meinem Werber den Refverdienst (auch zu unrecht erworben), sowie einem User einen JP, der durch den BUG viel zu groß war. Da die beiden einen Aufstand gemacht haben habe die ihre lose bekommen der Webbi und ich sind die doofen. :evil:

Da sieht man wieder die Losegier von einigen.
Sowas macht mich doch wütend, naja ein bisschen zumindest

Ein roter Popel muß nicht immer mit dem Post zu tun haben. Manche suchen sich auch einen Post aus wenn sie jemanden einen drücken wollen.

Ich finds sch**** das die Renomees anonym sind..... hat jemand ne Ahnung, wieso dieser Beitrag * ein negatives verdient hätte?

*https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1006973#post1006973

Jetzt bin ich stinkig :mad:

Das ist mir unklar, warum du den dafür bekommen hast...

Ein roter Popel muß nicht immer mit dem Post zu tun haben. Manche suchen sich auch einen Post aus wenn sie jemanden einen drücken wollen.

Das ist klar... Es gibt aber auch richtige Gang, die dann anonym bewerten... Einfach so aus Langeweile...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Begründungen sind doch eh nichtssagend. Hab mittlerweile 4 Rote. Nur einer hatte eine Begründung bzw. eine klare Aussage. Der war allerdings nicht anonym und vollkommen gerechtfertigt. So muß jetzt eben meinen Benutzertitel dem aktuellen popel anpassen. :ugly: