Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es wird aber eben nur fast genauso angezeigt. ;)

btw: Kann jemand bitte diesen Beitrag full-quoten?
Lol... Das ist doch das schöne am WYSIWYG-Editor.. man kann (fast) alles kopieren und wenn man es einfügt wird es (fast) genauso angezeigt ;)[/quote][noparse]Total Banane![/quote]

Zuletzt bearbeitet:
Nun es hätte ja sein können, dass jemand sich deines Forenlogins bemächtigt um den Verdacht auf dich zu lenken.

Das vermute ich auch öfters, wenn ich sehe bei was für dummen Beiträgen mein Nick steht. :mrgreen:

Die Frage ist bei dir ja auch immer sprichst du als einzelner aus einer Gruppe von Fischen oder sprichst du für das Volk der Fische?
Wenn du als einzelner sprichst welcher Fisch bist du.

*hmmm, sollte wohl die Räucherstäbchen weiter wegstellen.*

:mrgreen:

Ich vertrete immer die Meinung aller Fische aus meinem Volk und der zugewanderten Meersäue. ;)

Renogebrabbel:
reputation_neg.gif
Hilfe! Kein/e... 05.01.2007 00:29:36 FischkopfXL
icon_evil.gif
nix gegen sächsisch
icon_wink.gif
(ich hoffe der haut dir jetzt nicht rein, aber nen grünen kann ich dir dafür ja wohl nicht geben und Mones "abgeschwächten" renos sind ja noch net fertig) (FischkopfXL)
Sehr vorbildlich mit Doppelnick, Mone gleich eine reingehauen, warum sie so langsam ist. Gleich eine Entschuldigung dazugeschrieben und seine Heimat verteidigt. Dabei hat Sachsen doch wirklich die schönsten Frauen. (solange sie die Klappe halten)

Und dann habe ich noch eine PN bekommen mit folgendem Inhalt:

https://www.klamm.de/forum/showpost.p...0&postcount=28
denk dir für den beitrag bitte einen grünen popel mit der begründung: eher helge schneider weil genauso cool.

Fullquote:

Es wird aber eben nur fast genauso angezeigt. ;)

btw: Kann jemand bitte diesen Beitrag full-quoten?
Total Banane![/quote][/color]

#FischVolk

P.S. Puhh Nacht aufgearbeitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
WTF O_O?
reputation_neg.gif
Bewohnbar? 05.01.2007 07:55:00 Armer

:ugly:
Ein üblicher dusseliger Reno-Spaßvogel, würde ich sagen.
Von mir für denselben Beitrag grün. Finde es erstaunlich was Du in Deinem Alter schon leistest!

Btw, fängt der gute Witti jetzt sogar schon nach grünen Popeln mit dem PN-Spam an... :evil: Ich glaub ich muß da bald mal einen Abuse-Thread aufmachen :ugly:

(Spaß... weißt doch, ich hab Dich lieb...
held.gif
)

Ja das weiss er. Aber es grämt Ihn, das er wieder auf den zweiten Platz in der Benutzerliste ist. Was ein Machtkampf :ugly:
8O Dein Kommentar hat mich grad zum ersten Mal drauf gebracht, die Benutzerliste aufzurufen und nach Beiträgen zu ordnen. OMG, ich bin auf Platz 4... Sollte mir das zu denken geben? :ugly:

Entschuldigt diesen einen Tippfehler...

Zum Glück weiß ich schon, dass hier die Posts nicht gezählt werden. :-? Gefrühstückt habe ich übrigens schon.

Zum Glück weiß ich schon, dass hier die Posts nicht gezählt werden. :-? Gefrühstückt habe ich übrigens schon.
8O 8O 8O Jetzt bin ich noch schockierter. Auf Platz 4 der Oberspammer-Liste und meine ganzen Beiträge in diesem Thread müßte ich theoretisch nochmal draufpacken?

Ich brauch ein Hobby... :ugly: