Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw, fängt der gute Witti jetzt sogar schon nach grünen Popeln mit dem PN-Spam an...Ich glaub ich muß da bald mal einen Abuse-Thread aufmachen
![]()
(Spaß... weißt doch, ich hab Dich lieb...)![]()
Mir ist es letztens erst wieder beim Fleischer passiert das ich 2 Kg Schweineklamm bestellt habe. So ist das wenn Klamm 90% Deines Lebens bestimmen.
Und da sagst Du wir haben keinen Stress.....![]()

Solange du deine Strafzettel nicht mit Losen bezahlst gehts doch noch![]()
Da hat wieder jemand das Renommeesystem nicht verstanden.
tomtom, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
@FischVolk: Um was geht's da?
@Mods: Ich will das auch lesen dürfen.![]()
Das war ein weiterer sinnloser Thread von romromrom, der sich inzwischen im Schrottforum befindet ... der Thread, nicht der User. Leider.
Ich weiss auch nicht mehr, habe heute morgen in mehreren Bettelthreads gepostet und diese gemeldet. Ich meinte mehr die Begründung. Das ist doch bestimmt eine Beleidigung. Ich kann auf den Post auch nicht mehr zugreifen.![]()
#FischVolk

[...]
Achso. Ich dachte schon, dass es jetzt schon Unterschiede bei den "normalen" Usern gibt.
Sie wollte dir damit bestimmt sagen, dass du noch grün hinter den Ohren bist.![]()
Früher hätte ich das vielleicht gemacht. Heute nicht mehr. Man kann nicht einfach User "ausschalten" (sperren, mundtot machen, ...), die einem nicht passen. Das geht im RL nicht, also warum sollen wir es uns hier einfacher machen? Nur weil jemand anscheinend ein bisschen beschränkt ist und rumnervt?Du bist doch die ForumsgöttinAlso schick in doch da hin, wo du ihn haben möchtest.
Die Unterschiede gibt es, keine Angst.![]()
Ich? Grün hinter den Ohren? Die olle (§")§$&"()=!![]()
Na, ich glaube eher, sie meinte. Sie wollte halt mitgrinsen.
![]()
Früher hätte ich das vielleicht gemacht. Heute nicht mehr. Man kann nicht einfach User "ausschalten" (sperren, mundtot machen, ...), die einem nicht passen. Das geht im RL nicht, [...]
Wie jetzt?! Darf das "Wasservolk" mehr als die auf dem Festland lebende Bevölkerung?
Die olle was?
@Mone: In Italien geht das und Russland![]()

Sind Loseleihen... 05.01.2007 10:00:50 weil udo lindenberg eklig ist [-]![]()
dafür gibts von mir symbolischesFrüher hätte ich das vielleicht gemacht. Heute nicht mehr. Man kann nicht einfach User "ausschalten" (sperren, mundtot machen, ...), die einem nicht passen. Das geht im RL nicht, also warum sollen wir es uns hier einfacher machen? Nur weil jemand anscheinend ein bisschen beschränkt ist und rumnervt?
Das muss an deinen berühmt berüchtigten Avataren liegen. Hast du ja selbst gesagt, dass sie das sind.Hier noch was süsses, was ich nicht verstehe. Ich habe doch udo lindenberg in dem Post gar nicht erwähnt.

Mein Meerschweinchen plenkt. Kann mir jemand helfen?
"Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt." Udo Lindenberg
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir." Goethe
Und der Satz in der Signatur?![]()