Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Der andere Thread ist nichts für mich, ich bleib hier
Alkohol und nette Frauen und Männer, was will ich mehr *Vodka in die Runde reicht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich geh dann mal inne heia.
hoffentlich krieg ich nich wieder albträume, so wie letzte nacht, wo ich mir immer noch nicht sicher bin, daß ich nicht geschrien hab beim aufwachen...
n8i @ all
Der andere Thread ist nichts für mich, ich bleib hierAlkohol und nette Frauen und Männer, was will ich mehr *Vodka in die Runde reicht*
Aber ich trink kein Vodka, seit ich daran ma fast krepiert bin *gg*
Aber Tequila Sunrise ... hmm .. das wärs jetzt![]()
Da kommen Erinnerungen an frühere UTs hochAber Tequila Sunrise ... hmm .. das wärs jetzt![]()
Mirabellchen! Und Mira´s Bällchen! Streicheleinheiten?
Da kommen Erinnerungen an frühere UTs hoch.
und wer erklärt mir jetzt, warum das bei der doofen yerusha so is, und bei mir nich? *wein
Weeeil du den normalen Editor an hast und nicht den What-You-See-Is-What-You-Get-EditorEinfach mal auf das A klicken, ganz rechts, über den Smileys und dann einfügen, dann sollte es gehen
![]()

Weeeil du den normalen Editor an hast und nicht den What-You-See-Is-What-You-Get-EditorEinfach mal auf das A klicken, ganz rechts, über den Smileys und dann einfügen, dann sollte es gehen
![]()
*streichel* ... dann komm her und renovieraber bei dir einziehen möcht ich nich![]()
![]()
*streichel* ... dann komm her und renovier![]()

) is net drin Super ... und ich bastel mir jedesmal den Wolf ... danke Tim![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Lol... Das ist doch das schöne am WYSIWYG-Editor.. man kann (fast) alles kopieren und wenn man es einfügt wird es (fast) genauso angezeigt![]()
Kann man auch User/Mods/Admins hier von Klamm kopieren und bekommt dann Bilder von denen ?
Liebe Grüße
Lacki1969
Kann man auch User/Mods/Admins hier von Klamm kopieren und bekommt dann Bilder von denen ?
soll der editor den geist aufgeben? 
Du kannst es ja mal versuchen![]()
Ok ... mal umschalt ... Editor wechseln ... copy Cybo ... Oh mein Gott ... sind die Ohren groß ... es funktioniert![]()
Liebe Grüße
Lacki1969