Lycos Banner

Mystasia

Well-known member
ID: 62423
L
7 Mai 2006
1.174
70
#####
Edit by Cybo:
LÖSUNG (für Firefox über Adblock)
#####

Ich würde sagen dieser Banner kann ein ziemlich die nerven kosten , gehts anderen Klamm Usern genau so?

Auch wenn die Einnahmen gut sind , nur ist dieser Banner sehr oft angezeigt was ein ziemlich aufn Kecks fällt.

Wäre es möglich diesen Banner weniger anzuzeigen?

MfG

Mystasia

Mal sehen, ob ich der erste bin, der es vorschlägt...:
Firefox und AdBlock Plus. Mich nervt er jedenfalls nicht mehr. :)

a bist du nicht allein, mir geht der auch auf die Nerven, aber irgedwo gabs da vo nicht allzulanger Zeit schon mal einen Thread zu.

*Edit*
@Tropal wie bekommst du denn denn gesperrt? Ich kann den weder in den Adblock Plus ziehen noch per rechtsklick sperren.

Zuletzt bearbeitet:
*protestier* Nieder mit den Lycos Banner :evil:
es nervt nur noch denn jedesmal taucht der Kackbanner auf.
nehmt ihn schnell raus oder macht den Ton weg 8)
Und Zusatztools installieren nur wegen diesem Lycosbanner ... :nö: :nö:

War ein wenig schwer, den zu finden, aber so ging es:
Ich bin die Adblock Plus-Übersicht der geöffneten Elemente durchgegangen und habe jedes Element in einem neuen Tab geöffnet, bis ich den Banner gefunden habe. :)
Da der Banner in einem Frame eingebunden wird, kann man ihn wohl nicht per Rechtsklick sperren.

§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden. :mrgreen:

scnr

§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden. :mrgreen:

Es handelt sich doch um das Forum ?

Dann bitte ich diesen Banner durch ein Banner ohne Sounds zu ersetzen , weil das ist wirklich ziemlich nervig.
Natürlich kann er auch weniger angezeigt werden.

MfG

Mystasia

Das steht da ja echt, sowas.
Falls es deshalb jetzt Probleme geben sollte, kehre ich Klamm aber den Rücken. Ich lasse mir nahezu alle Banner anzeigen, akzeptiere sämtliche PopUps und klicke regelmäßig alles an, das mein Interesse weckt - da werde ich es mir nicht verbieten lassen, den einen, wirklich störenden Banner auszublenden.

Ich bin nicht so, wenn es um Mukke in Werbung ist, aber dieser gottloser Banner geht mir seit fast einer Woche erbärmlich auf die Nerven... Argh sag ich da nur :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Also mich nervt dieser banner auch, weshalb ich auch dafür wäre diesen nicht mehr so oft zu schalten. Einen extra werbe blocker möchte ich nicht einsetzten da ich ja prinzipiell nix gegen werbung auf klamm.de habe. Hoffe da findet sich ne lösung…
mfg

Ne steht nicht für das Forum. Hier nochmal genauer nachzulesen:
Klamm AGB
[...]

Nö,

Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von klamm-Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von klamm-Forum, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von klamm-Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

Jeder User darf sich nur einmal anmelden!

Dem stimmst du zu, wenn du dich im Forum anmeldest. Das andere ist Klamm.de (Portal)