Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das zeigt doch, dass es garantiert keine Rachereno war, da nimmt man immer den erst besten Post (also nur die neueren und nicht so alte) :doh: ;)

das kann ich eher nicht sagen

viele der Racherenos bei mir sind auf alte Posts gemacht worden ...
die Leute machen sich dann die Arbeit, und suchen nach alten Einträgen, in der Hoffnung, dass diesen keiner mehr Beachtung schenkt ... nur dumm, dass die Renos nach dem Datum der Abgabe, nicht nach dem Datum des Posts in den Latest20 angezeigt werden

naja ich seh das ähnlich wie witti, wenn ich nen rachereno geben würde, würd ich mir eben nicht den letzten beitrag suchen, weil das fällt dann auf, allerdings würd ich auch nich nen beitrag wählen, der ne woche zurück liegt... :yawn:
und mal ehrlich, wer liest zig seiten im wichtelthread nach? :think:

naja ich seh das ähnlich wie witti, wenn ich nen rachereno geben würde, würd ich mir eben nicht den letzten beitrag suchen, weil das fällt dann auf, allerdings würd ich auch nich nen beitrag wählen, der ne woche zurück liegt... :yawn:

Naja, wie ich noch meinen Nick angezeigt hab und nur 2 Punkte abgezogen hab, wurden mir die Racherenos immer auf die neuesten Beiträge gegeben...

hmm ich popel seit eh und je unanonym und das war vielleicht das vierte oder fünfte rachereno...
also so aufregend is das nich...

Die, die von dir negativ renommiert werden, werden entweder depressiv (wegen hohem Punktevelust), zu Tode geschockt (beim Anblick einer matschigen Pflaume) oder sie vergeben Racherenommees :ugly:

PS: Wo ist eigentlich inextremo hin? Ich vermisse den Typ schon fast... :mrgreen:

PS: Wo ist eigentlich inextremo hin? Ich vermisse den Typ schon fast... :mrgreen:

der wird sich gestern so extrem in die Birne geschossen haben,d ass er noch Tage braucht, sich davon wieder zu erholen ... naja, Kinder und Alkohol passen eben nunmal erwiesenermaßen nicht zusammen

außerdem ruht er sich doch auf seinen kürzlich erworbenen 5ten roten Popel noch aus, bevor er am 6ten weiterarbeitet

wie schafft der kerl das eigentlich?

ich hab noch nie n sooo schlimmen beitrag von dem gesehen...

könnt ihr mal so die dicksten dinger die der sich geleistet hat als link posten?
würd mich mal intressieren:LOL:

m.f.G.

hmmm gestern hab ich ihn noch gelesen (glaub ich) *Kopfkratz* und mal in die runde wink.... frohes neues euch allen :)

Wer andern den Rasen mäht oder gemähten Rasen nachmacht oder fälscht wird mit grauen Nubbels nicht unter 5 Stück bestraft.

So der Alkohol ist wieder aus dem Kopf. Jetzt kann ich wieder sinnvolle Beiträge der Klammwelt zu gute kommen lassen.