Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin heute wieder böse, gleich werde ich in meinen Teich geschickt.

Ne, so langsam müssen wir schonmal ans Schlachten für den Festbraten denken....

sorry wenn ich so blöd frag, aber wer bist n du? hab dich noch nie gesehen, aber du bist grün :think:

ach du meinst, jetzt muß du die gummis nicht mehr mehrfach drumwickeln? :mrgreen:

Naja, das ist der neue, die sprießen im Moment überall hier aus dem Boden

Böse, böse, sowas hatte ich auch im Sinn, aber hab mich nicht getraut, es zu posten :mrgreen: .

Feigling

Nein jetzt muss ich sie nicht mehr 5 Tage lang dehnen bevor ich sie mir anziehen kann... pööööööööööööööööses birnchen !!!

na komm ... scheinen heute ja immer noch zu groß zu sein ... Mr. Büchsenmacher

jetzt schwindelst du aber !
Ich erinnere dich an das Usertreffen in Hamburg (wo diverse Foto's entstanden sind ((mit denen ich dich heute noch erpresse)) wie wir zusammen am Billiardtisch..... ok lassen wir das :D

lassen? nichts da, jetzt woll wir es aber mehr als genau wissen ... Fotos? Berichte?

boahh Mone ich glaub spätestens seid heute nimmt uns hier kein Mensch mehr Ernst ;) :ugly:

Wer hat Dich ernst genommen? :ugly::ugly:

Haben das vorher Leute gemacht? :mrgreen:

hmmm ... ich glaube, das war vorher, wie auch nacher ...

*push the button* .. lalala.. noch jemand nen Freiflug ? :ugly:

Lass mal unsere Ente fliegen, in den Kochtopf

Traut sich ja keiner mehr zu posten *gg*.

naja, dafür wurde aber reichlich geschrieben, seit ich Feierabend gemacht habe...

8O Du würdest ganz schnell das Interesse verlieren wenn ich so lieb wäre :-?
NEEIINNN so will ich nicht sein!

Das hast du falsch verstanden:

Frage 2: Wie schaut Lilly nach nem Stell Dich ein mit H3ll aus ?

Männer gehen immer davon aus, das Frauen nach der Begattung noch stundenlang ein Grinsen im Gesicht haben.

Also, mir ist das wurscht. Ich dreh mich um und schlaf.

200996VbEA_w.jpg
Kann nicht sein, Cybo hat große Ohren. :mrgreen:
was ist das? arsch vom dienst? *blöd frag*
Ja

Eine Sache, die mir hier aufgefallen ist, während wir kurzzeitig vom Thema "Renommee" abgekommen waren,

Da sieht man schon, welche Wörter hier wen im Forum ansprechen :mrgreen:

Leute ich hab da was, das ist so exclusiv... ich trau mich überhaupt nicht das zu posten.... Kay wird mich nackt Kopfüber in Teer stecken, mich mit Mone ihren grauen Haaren bewerfen und mich dann durch die Straßen jagen wenn ich das jetzt hier poste.....
Habe ein exclusives Bild von heute Nachmittag bekommen, als Kay folgendes gepostet hat:

^^^brülllllllllllllllllllllllllll ich mach mich nass :love:

Hier ist der Beweis:

pict09649kr.jpg

:ugly: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly: :mrgreen: :ugly:

Ich wusste es, man(n) muss schwul sein, um hier Mod zu werden. Aber Inkontinenz scheint kein Hindernis zu sein. Na ja, so lange man nicht auf die Tastatur strullert.