Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre ja eher dafür, Inextremo zu Knuddels auszuweisen. :biggrin:

Hm, bei der Klientel würde er vielleicht sogar ne Henne abbekommen. ;)

reputation_neg.gif
firebrigade112 der... 04.12.2006 17:33:35 hier haste noch einen. man verteidigt keine faker!
reputation_neg.gif
Offizieller... 04.12.2006 14:42:46

Heul !!!

Was machen die nur Bloß mit mir.

Nee, ich will das schon da links sehen und nicht einfach in einem Post.

Leute! Ich komme aus dem Jahr 2009! Ich habe gute Nachrichten für euch! Ich habe aber auch eine schlechte...

Die schlechte: Inextremo ist immernoch auch Klamm

Die gute: Ich hab seinen Renommeecounter gescreent :mrgreen:

Hier gehts lang :biggrin:

EDIT @ Wolfpac: Du hast gestern noch nur einen grünen gehabt und ich denke mit dieser Anzahl Beiträgen hast du extrem viele Renopunkte :roll:

Ich hab mit 1000 Beiträgen erst 3

Web4Lose - kassiern...04.12.2006 20:02:13wintermutekomm mal wieder runter.

Wow. Seit langem der erste rote mit Name! Respekt!

Und gleich noch sorry das ich dich mit ner PM belästigt habe um dir das plausibler zu erklären... was einen T-Offline dazu treiben kann so auszuticken.

In diesem Sinne: kommt mal runter :) Hier is schön warm! :mrgreen:

jetzt muss ich nun doch auch mal was zu dieser erfindung schreiben..

theoretisch ne nette sache für poser. mehr aber auch nicht!

die wenigsten bewertungen sind konstruktiv. die meiste sind auf die art "öh wie blöd", "billig" oder seit neustem "gewöhn dir doch bitte an, deinen namen dazuzuschreiben, wenn du schon schlechte bewertungen abgibst. [-] ActionScripter"... und dabei hab ich noch nie irgendwas in irgendeinem forum bewertet.

mich nervt am meisten, das ich mich von diesem zeug verleitet fühle hier zu reagieren.

die meisten deppen nutzen diese funktion ohne nach zu denken und wundern sich das man sie nur noch mehr als gestört empfindet.

ums kurz zu fassen.. sobald mein status gesamt rot werden sollte.. bin ich hier weg, denn das ist dann der beweis das hier nur pupertierende kinder rum-scribbeln die nie denken bevor sie handeln!

wenn so eine nutzlose bewertungsfunktion implementiert wird, dann direkt öffentlich für jeden einsehbar und mit begrenzter diskusionfunktion (so wie bei ebay).

alles andere ist kinderkram.

Web4Lose - kassiern...04.12.2006 20:02:13wintermutekomm mal wieder runter.

Wow. Seit langem der erste rote mit Name! Respekt!

Und gleich noch sorry das ich dich mit ner PM belästigt habe um dir das plausibler zu erklären... was einen T-Offline dazu treiben kann so auszuticken.

Mit Konnan verglichen zu werden hat niemand verdient. Und zu deiner PM: schon ok. Da könnt man noch ne eigene Diskussion draus machen. Aber dazu haben wir wahrscheinlich beide keine Lust.

ums kurz zu fassen.. sobald mein status gesamt rot werden sollte.. bin ich hier weg, denn das ist dann der beweis das hier nur pupertierende kinder rum-scribbeln die nie denken bevor sie handeln!

....

alles andere ist kinderkram.

Hm, so wenig Selbstvertrauen? Hm, du bist weg, wenn dich Kinder rot färben?
Wer ist denn jetzt das Kind?

Entschuldige, wenn mich jemand fast 4 Wochen hinhält obwohl er weiß das ich nur eine einzige Info brauche um "weitermachen" zu können... oder um einen neuen Hoster zu suchen... dann grenzt das für mich stark an Betrug, nein falsch es ist für mich schon Betrug am Kunden.

Und genau das hat Konnan gemacht, das hat gruby gemacht und nichts anderes hat du-nervst gemacht.

plötzlich heißt es das "du-nervst" nur Pakete freigeschaltet hat und nie der Besitzer von Web4Lose.de war... aber im forum laut von "übernommen" geredet hat. Nur das (und der Preis) war der Grund für mich zu diesem Anbieter zu gehen!

Und wenn dann diese Aussagen nicht stimmen wie sich nun herausstellte, dann ist das für mich eindeutig Betrug. Und wenn mich jemand betrügt den ich zuvor eigentlich sogar geschätzt habe, dann macht mich das rasend, wütend, sauer, aggressiv und lässt mich solche Sachen schreiben.

So und nun Schwamm drüber, ich will von dem Typen und der Seite nix mehr lesen und mich nicht weiter darüber unterhalten, aufregen, etc...

Hm, so wenig Selbstvertrauen? Hm, du bist weg, wenn dich Kinder rot färben?
Wer ist denn jetzt das Kind?

wenn die mehrheit nur schlechtes findet, gibt es keinen grund zu bleiben. reduzier es ruhig aufs selbstvertrauen..

@ gross/kleinschreibung..
lies den beitrag nicht, dann stört dich die in foren/emails/internet übliche chatter-schreibweise nicht.

Mir ist es wurscht, ob du dich abmeldest. Aber zur Schreibweise kann ich etwas sagen.

Das ist eine Unsitte, man gewöhnt sich nämlich zu schnell daran und hat dann Probleme, wieder normal zu schreiben. Ich bin da auch nicht der "Freak", aber einiges tut mir fast weh.

:D ... ich such mir demnächst auch ein anderes Arbeitslosen und HartzIV-Forum um ein bisschen Satire zu betreiben.... 8)

War aber lustig hier ... jeder so richtig verbittert - mit Stock im AR'''' ;)

:D ... ich such mir demnächst auch ein anderes Arbeitslosen und HartzIV-Forum um ein bisschen Satire zu betreiben.... 8)

War aber lustig hier ... jeder so richtig verbittert - mit Stock im AR'''' ;)

*lol* nur weil du die Grabbeigaben deiner Oma geplündert hast und fett mit den 500ern rumwedeln durftest, riskierst du hier aber eine ganz schön fette Lippe.:mrgreen: