Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nö, eigentlich müssten ihn alle auf ignore setzen. Aber ich glaube, dann würde er fürchterlich heulen, und solche Erlebnisse sind auch nicht gut für Kinder im Wachstum.

[...] wegen geschmacklosigkeit [...]
Für die einen ist es eine Geschmacklosigkeit, für die anderen halt ein sehr makaberer Witz...

kein problem, dich krieg ich auch noch ... keine angst ...
Also irgendwie ist es doch auch lustig, wenn man drei Rote hat: Da könnte man jeden Scheiß schreiben, die paar Punkte die man dafür dann noch abgezogen bekommt machen den Bock auch nicht mehr Fett. :think: :D

Ich setze 2 Mio auf wittis-web.de
Da bin ich doch gleich mal mit dabei: Zwei Millionen auf iNeXtreMo. :p

Also irgendwie ist es doch auch lustig, wenn man drei Rote hat: Da könnte man jeden Scheiß schreiben, die paar Punkte die man dafür dann noch abgezogen bekommt machen den Bock auch nicht mehr Fett. :think: :D
Komisch, Deine enthaltene Tanzaufforderung lassen meine Finger nur kribbeln, aber nicht jucken.

An dieser Stelle auch wieder der uralte Einwand: Echt wahr? Wie, meinst Du, geht es wohl oliscomp mit seinen vier Roten?

Andererseits: Was hat Apfelhaus aber gerade iNeXtreMo bescheinigt? Der schreibt jeden ...? Na gut, vielleicht nur ein Missverständnis ... :ugly:

Andererseits: Was hat Apfelhaus aber gerade iNeXtreMo bescheinigt? Der schreibt jeden ...? Na gut, vielleicht nur ein Missverständnis ... :ugly:
Nö, kein Missverständnis, zumindest nicht von meiner Seite aus. Du kannst entweder nicht richtig lesen, oder das richtig gelesene nicht verstehen.

Ich habe geschrieben, man könnte (Konjunktiv II) und habe es auch nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein gedacht. War eben nur ein Gedanke.

Wie, meinst Du, geht es wohl oliscomp mit seinen vier Roten?
Keine Ahnung wie er damit umgeht. Ich denke es gibt Leute, denen geht das sonst wo vorbei und eben Leute, die sich den ganzen Tag über ein Renommee aufregen können.

hrhr
aber vergiss nich, er finanziert deine rente :D:D:D bzw hat er das bestimmt schon :ugly:
Manchmal fällt es ganz schon schwer dich zu tolerieren bzw. i.Z. besser ignorieren.

wieso

technisches KO und extremie geht in die seile ... *g*

(andere würden es speeren nennen :evil: )
Ich bevorzuge eine Runde Warcraft III, toxico[GER] mein Nick falls du Lust hast. [Northrend]

jaja ... und dann heisst es wieder, der handelt mit killerspielen, deswegen ist er amok gelaufen ?!?!

nene, so nicht
Achtung gewagte Spekulation:
Die meisten laufen nicht Amok, weil sie chronisch depressive mmorpg oder aggressive CSler sind sondern weil ihnen einfach Leute wie du und Bad_Boy auf die Nerven gehen, keine Sorge ich bin da Pazifist aber im Allgemeinen könnte es hinkommen, da bin ich nicht alleine.

Irgendwas hat sich an mir verändert, ich weiß bloss nicht was...

Ah jetzt sehe ich es! Unter meinem Ava klebt ein dritter Nubbel :biggrin:

- 1000. Post -