Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
klaro hab mit 15 1/2 mein abi gemacht bin von der grundschule direkt ins gymnasium gekommen

:yawn: Musst ja nicht gleich übertreiben.

Falls es wirklich stimmt, dass du Abi hast: Mein Mitleid an das deutsche Schulsystem. Habe das Gefühl, dass du auf meiner Schule nicht bestanden hättest...

*edit* Außerdem ist es doch normal, direkt von der Grundschule aufs Gymnasium zu kommen? Jedenfalls hier in S-H...

*edit* Außerdem ist es doch normal, direkt von der Grundschule aufs Gymnasium zu kommen? Jedenfalls hier in S-H...

hier in nds gabs bis vor kurzem noch ne Orientierungsstufe (5. und 6. klasse) aber ich stimme dir zu, auf meiner damaligen schule wäre das mim abi sicherlich auch nichts geworden :yawn:

edit: masta, aber auch er wird deutsch gehabt haben, was ins abi zählt, also vergiss die 15,5 pkt :p

Um wider zum jammern zurück zu kommen. :roll: Hilfe heute werde ich Bombadiert mit Roten Popeln. :LOL:

reputation_neg.gif
Zock-Club.de - 600 Mio...21.11.2006 15:37:55

reputation_neg.gif
Zock-Club.de - 600 Mio...21.11.2006 15:28:20 Lass jeder wie er will ( BB )

reputation_neg.gif
Zock-Club.de - 600 Mio...21.11.2006 15:02:09

reputation_neg.gif
Zock-Club.de - 600 Mio...21.11.2006 11:45:21 lass BB13 in Ruhe !!

Neuer Rekord. Für mich jetzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch nicht das ich mich hier so anstrengen werde gross und klein zuschreiben das es richtig ist und punkte und kommas zu setzen das macht keiner lol

ich schicke es dir garnet, weil es niemanden was angeht es ist reallife

:LOL: 8O

du glaubst doch nicht das ich mich hier so anstrengen werde gross und klein zuschreiben das es richtig ist und punkte und kommas zu setzen das macht keiner lol

ich schicke es dir garnet, weil es niemanden was angeht es ist reallife

:LOL: 8O

glaube mir, ich schreibe auch nicht groß, wo es angebrecht wäre, aber dennoch so, dass man meine Texte versteht. Und ich hatte trotz korrekter rechtschreibung immer 'ne vier in deutsch, aber was du hier teilweise ablieferst ist... hmm...:roll:

ja ich weiß, ich bin die, die nicht über rechtschreibung meckert, aber bei so dreisten lügen (ich bin mir sicher er lügt ;) ) darf auch ich mal

deutsch ist nich nur rechtsschreibung auch inhaltangabe die wortarten lyrik usw...

bei deinen fehlern (die weder flüchtigkeitsfehler, noch faulheit sind) bekommst du aber bei JEDER Klausur 2 pkt abgezogen, eben wegen mangelnder rechtschreibung, da kann der inhalt noch so gut sein... oder hast du etwa in jeder deutsch klausur 10 pkt gehabt? :)

ich achte in diesem forum nicht auf meine rechtschreibung

so das war es jetzt.... bitte wieder auf renommee talk weiter machen