Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

Sehe ich etwas anders, aber "egal". ;)

Nun gibt es auch noch sinnlose Nachahmer. :biggrin:
reputation_neg.gif
Klammcode raten 11.11.2006 22:59:32

Natürlich auch sinnlos und zu feige für den Namen. tztz ...

Was mich ziemlich aufregt sind Nutzer, die permanent Poppel sagen. Dabei sollte doch ziemlich klar sein, daß es Popel heisst, mit langem o, deshalb nur mit einem p dahinter.

Warum bekomm ich wegen ner Meinung nur rote Poppels ??

ich habe schon -81 Poppel, Nubsis, Baustein, Nippel

und werde jetzt als FAKER dagestellt, und meine Aufträge sind futsch und wurde unwideruflich von 2 Seiten gelöscht und all meine lose sind weg.

im FAQ steht das es mit rote poppel user keine faker oder schwarze schafe sind...

und es haben mir eben viele gesagt wer rote bausteine hat den kann man net mer vertrauen, weil derjenige was ausgefressen hat und den sollte man auf jede seiten sofort verbannen via pn

ich hatte 3 Bausteine gehabt.
nur wegen ner meinung . hier in deutschland ist es mein gutes recht meinungen zu sagen und deshalb gibt man rote NIPPEL

kann wer mir weiter helfen ?? BITTE!!

lg sbm22

ps. was soll das jetzt aufeinmal raffen die es bin wieder im plus mit +8

Zuletzt bearbeitet:
nur wegen ner meinung . hier in deutschland ist es mein gutes recht meinungen zu sagen und deshalb gibt man rote NIPPEL

Ja! Genauso wie du das recht hast deine Meinung zu sagen haben andere User das Recht diese Meinung nicht zu teilen / nicht gut zu finden und deinen Beitrag entsprechend zu renommieren!

Eventuell solltest du dir mal Gedanken über deine Beiträge machen, größtenteils sind es nur "Ein- oder Zweizeiler" ohne Sinn und Aussagekraft.

PS: Können wir jetzt aufhören über Nippel zu reden? Ich krieg Sehnsüchte
https://www.smilevalley.de/smileys/S*x/3.gif

aber deshalb braucht man doch net gleich sagen das ich ein faker bin oder ??

ich wurde überumpelt mit pns.........

it sachen drinne wie...

1. faker
2. du sollst ein anderes forum aussuchen nicht dieses
3. man sollte dich in klamm sperren
4. usw. bis hin zur übelsten beleidigung

Behauptungen das jemand ein Faker ist kommen meist nie ohne Grund, ich habe keine Lust jetzt deine gesamten Beiträge durchzuschauen aber irgendwo muss es ja her kommen. Ein roter Popel sagt jedoch nichts darüber aus ob jemand ein Faker ist, denke nicht das die User darauf eingegangen sind sondern das sie einen anderen grund haben..

Desweiteren glaube ich das hier auch Faker rumspringen die 3 oder mehr grüne Popel haben, die sind halt cleverer als der Otto-Normal-Faker der auf schnelle Lose aus ist!

Das zeigt ja wie sinnvoll das ganze ist... Manche User mit den verquertesten, fast schon volksverhetzerischen Meinungen haben hier sechs oder sieben Lampen... :roll:
(edit: Naja, den auf den ich gerade anspiele hat doch "nur" 4)... ;)