Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keinen Senf mehr... den hab ich hier reingedrückt...Na dann komm zu mir und vernasch mich![]()
ja, und unsere bulette ist schon verdammt alt
*duck*
nu muss ich mich auf der games convention verstecken *g*
, obwohl du hast eher Ähnlichkeit mit Luigi *g* *in tiefster Gangart langsam zurückzieht*Nur wegen meiner Eierwerferei hab ich jetzt meinen 4. hellgrünen Nubbel verloren... Mann verstehen die Leute denn keinen Spaß oder was?![]()
![]()
Na, bei mir waren's schon ein paar mehr, ich hab auch jemanden in Verdacht...
Wieder, mein Lieber, wieder...*kopfkratz* Bei mir seh ich, bei dir, immernoch 4 hellgrüne *kopfkratz*
Na, bei mir waren's schon ein paar mehr, ich hab auch jemanden in Verdacht...![]()
Wieder, mein Lieber, wieder...
(Hat die Heulerei doch mal was geholfen...)

Guck ihn Dir doch mal genauer an... außerdem hab ich schon andere boxende auf meiner Seite, ich mußte ne andere Bezeichnung finden *g*Warum heißt der Smilie eigentlich "luftanhalten" und boxt ?![]()
Und Du kein schlechtes Gewissen haben, hm?Na siehste, brauchst doch gar nicht zu weinen![]()
Warum heißt der Smilie eigentlich "luftanhalten" und boxt ?![]()
Guck ihn Dir doch mal genauer an... außerdem hab ich schon andere boxende auf meiner Seite, ich mußte ne andere Bezeichnung finden *g*
Und Du kein schlechtes Gewissen haben, hm?![]()
ihr seiT alles smileylaien![]()
stimmtDas wohl wahr, die schönsten Smilies sind eh nicht hier, muss man immer extern einbinden.
Deshalb gibt's die schönsten Smilies ja auch hier:Das wohl wahr, die schönsten Smilies sind eh nicht hier, muss man immer extern einbinden.
Deshalb gibt's die schönsten Smilies ja auch hier:
https://people.freenet.de/yerusha/smilies/smilie.htm
Bentutzt du zufällig auch Firefox? Bei mir wird immer alles im Internet ganz ruckelig, wenn ich eine Seite mit Smilies offen habe! Nervig, sodass ich die sofort wieder schließen muss, wenn ich den Code rauskopiert habe.Deshalb gibt's die schönsten Smilies ja auch hier.
Da du ja nicht immer das gleiche Essen kochen wirst und es dieses Mal sicher schmeckt, kannst du ja noch dazukommen!Gibt es noch einen Platz frei?
Als Deal kann ich euch was sehr schmackhaftes Kochen
Bentutzt du zufällig auch Firefox? Bei mir wird immer alles im Internet ganz ruckelig, wenn ich eine Seite mit Smilies offen habe! Nervig, sodass ich die sofort wieder schließen muss, wenn ich den Code rauskopiert habe.
Ja, bei allen Smiley-Seiten ist das so...!Aber was hat das mit meiner Smilie-Seite zu tun? Passiert Dir das da auch?
Hast du schon mal versucht mit einem anderen Browser zu surfen? (Ich halte ja generell nix von FFJa, bei allen Smiley-Seiten ist das so...!Leider weiß ich nicht wirklich woran das liegt!
)