Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
heul.gif
Nur wegen meiner Eierwerferei hab ich jetzt meinen 4. hellgrünen Nubbel verloren... Mann verstehen die Leute denn keinen Spaß oder was?
ploed.gif

Mich hats auch getroffen weil ich den verschoben habe ...
Hilfe - Hilfe .... ich sterbe. Der Renomant hat mir einen ganzen Punkt abgezogen.

Mich hats auch getroffen weil ich den verschoben habe ...
Hilfe - Hilfe .... ich sterbe. Der Renomant hat mir einen ganzen Punkt abgezogen.
Na, bei mir waren's schon ein paar mehr, ich hab auch jemanden in Verdacht...
luftanhalt.gif

*kopfkratz* Bei mir seh ich, bei dir, immernoch 4 hellgrüne *kopfkratz*
Wieder, mein Lieber, wieder...
(Hat die Heulerei doch mal was geholfen...)

Guck ihn Dir doch mal genauer an... außerdem hab ich schon andere boxende auf meiner Seite, ich mußte ne andere Bezeichnung finden *g*
Und Du kein schlechtes Gewissen haben, hm?
zungeraus.gif

*sich umguckt* Na dann boxen234 *g*

Ich habe kein schlechtes Gewissen ;)

ihr seiT alles smileylaien :p

Das wohl wahr, die schönsten Smilies sind eh nicht hier, muss man immer extern einbinden.

Deshalb gibt's die schönsten Smilies ja auch hier.
Bentutzt du zufällig auch Firefox? Bei mir wird immer alles im Internet ganz ruckelig, wenn ich eine Seite mit Smilies offen habe! Nervig, sodass ich die sofort wieder schließen muss, wenn ich den Code rauskopiert habe.

Gibt es noch einen Platz frei?
Als Deal kann ich euch was sehr schmackhaftes Kochen
Da du ja nicht immer das gleiche Essen kochen wirst und es dieses Mal sicher schmeckt, kannst du ja noch dazukommen! :mrgreen:

Bentutzt du zufällig auch Firefox? Bei mir wird immer alles im Internet ganz ruckelig, wenn ich eine Seite mit Smilies offen habe! Nervig, sodass ich die sofort wieder schließen muss, wenn ich den Code rauskopiert habe.

Hm... ne ich surfe mit Avantbrowser.
Aber was hat das mit meiner Smilie-Seite zu tun? Passiert Dir das da auch?

Könnte ja sein daß es passiert wenn eine Seite zu viele Smilies hat. Ich versuche, bei mir nicht mehr als 50 Grafiken auf einer Seite zu haben... Ungefähr... maximal... aber da gibt's ja echt Seiten die sind zum platzen voll...

Ja, bei allen Smiley-Seiten ist das so...! :-? Leider weiß ich nicht wirklich woran das liegt!
Hast du schon mal versucht mit einem anderen Browser zu surfen? (Ich halte ja generell nix von FF :sing:)
Könnte auch sein daß Dein System überlastet ist.

Aber komisch isses allemal...