Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da war er wieder, der Griff in die Chauvi-Kiste...Wie glaubwürdig, wenn eine Frau behauptet, sie sei eine ach so tolle Auftofahrerin...

Wie glaubwürdig, wenn eine Frau behauptet, sie sei eine ach so tolle Auftofahrerin...

Und da war er wieder, der Griff in die Chauvi-Kiste...![]()
Bei den ersten beiden Attributen stimme ich dir zu, aber das dritte? Ich glaube da hast du noch eine Präposition vergessen.Ich bin halt bekannt dafür offen,ehrlich und realisitisch zu sein![]()
Genauso glaubwürdig, wie wenn ein Mann behauptet, er wäre ein guter Autofahrer.
Alles rein supjektiv.![]()
"Wenn Männer jung sind fahren sie wie wilde Säue. Sind sie alt, dann schleichen sie. Frauen fahren wenigstens gleichbleibend schlecht."
Den fand ich immer gut![]()
"Wenn Männer jung sind fahren sie wie wilde Säue. Sind sie alt, dann schleichen sie. Frauen fahren wenigstens gleichbleibend schlecht."

Zu unserer Zeit fuhr man noch nach Arenal
Marty
Wie glaubwürdig, wenn eine Frau behauptet, sie sei eine ach so tolle Auftofahrerin...
S.a.N.d.R.a schrieb:Das Geilste an dieser Aussage ist ja, dass ich das nirgends getan habe.
Ich habe lediglich gesagt, ich sei keine Raserin. Da lasse ich mich lieber überholen und fahre vorsichtig.
S.a.N.d.R.a schrieb:Im Gegensatz zu euch bin ich wenigstens kein Raser, der das Leben anderer Menschen bewusst gefährdet. Punktefrei bedeutet nicht, dass ihr gute Autofahrer seid.
Ich habe während meiner Pizzaauslieferungen die krassesten Dinger erlebt und bin eh dafür, dass alle 5 Jahre eine Führerscheinüberprüfung nachfolgen sollte. Nur würde da vermutlich kaum jemand bestehen.
Ist aber auch ein Hammerbild, Duderich! Hast du bitte einen Link dazu? =)
Schau mal unten rechts auf dem Bild, da steht die URL