Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Wenn Männer jung sind fahren sie wie wilde Säue. Sind sie alt, dann schleichen sie. Frauen fahren wenigstens gleichbleibend schlecht."

Den fand ich immer gut ;)

Stimmt ist gut ^^ Ich hab auch schon oft gesagt, ich wäre für den Führerschein ab 21 bei Männern ^^ In der Jugend sind wir doch fast alle zu wild gefahren ;)

"Wenn Männer jung sind fahren sie wie wilde Säue. Sind sie alt, dann schleichen sie. Frauen fahren wenigstens gleichbleibend schlecht."

Naja, ob ich schlecht fahre, sei dahin gestellt. Einem Mann oder Männern ging zumindest ein bisschen die Muffe :biggrin: Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich fuhr doch gut, sie leben alle noch. :ugly:

S.a.N.d.R.a schrieb:
Das Geilste an dieser Aussage ist ja, dass ich das nirgends getan habe. :D
Ich habe lediglich gesagt, ich sei keine Raserin. Da lasse ich mich lieber überholen und fahre vorsichtig.

S.a.N.d.R.a schrieb:
Im Gegensatz zu euch bin ich wenigstens kein Raser, der das Leben anderer Menschen bewusst gefährdet. Punktefrei bedeutet nicht, dass ihr gute Autofahrer seid.
Ich habe während meiner Pizzaauslieferungen die krassesten Dinger erlebt und bin eh dafür, dass alle 5 Jahre eine Führerscheinüberprüfung nachfolgen sollte. Nur würde da vermutlich kaum jemand bestehen.

Ebenso, wie du uns im plural unterstellst, dass wir raser seien. Schnell fahren ist ja nicht gleich rasen. Unter rasen würde ich eher unachtsames Schnellfahren mit rücksichtslosen Fahrverhalten verstehen, interpretiere ich aus deinem Kommentar halt, dass du dich als gute Autofahrerin fühlst, da du dich nicht als Raserin (im Gegensatz zu allen anderen) empfindest und bei deinen Auslieferungen ach so schlimme andere Autofahrer erlebt hast (außer dich selsbt).

Naja aber fühl dich einfach mal weiter in deinem Stolz verletzt, Birnchen und DrachenJenny haben es mit humor gesehen, aber die haben denke ich auch nicht solch große Komplexe wie du ;)

Mein Stolz war nie geknickter. Du sagst immer so wahnsinnig realistisch und objektiv betrachtete Dinge, ohne persönlich zu werden. Und du kennst mich so gut, wie niemand anderes auf Erden. ;)
Pass auf, dass du nicht wieder 400 € für rücksischtsvolles, achtsames schnell fahren entrichten musst.

Gute Nacht an die anderen. :)

Ich habe mal einen Bericht über eine Studie gehört, deren Quintessenz ungefähr so war: Früher fuhren Frauen besser als Männer. Dann kam Schwarzer und versuchte die Frauen den Männern gleich zu machen, und nun fahren Frauen genauso schlecht wie Männer. Ich wäre beinahe in die Leitplanke vor lauter Lachen, als ich das im Autoradio gehört habe, kurz nachdem ich von einer "Lady" überholt und geschnitten wurde, weil ich mich an das Tempolimit gehalten habe...

reputation_pos.gif
Eure Desktops 06.04.2011 08:52:32 Was für ein hübsches Bild von NY. Ist das eine Prophezeiung? (Name)

21.12.2012 :biggrin: