Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nicht nur Nordlichter müssen sich den verschimmelten Reiter antun, wir in Baden-Württemberg (25km vom Bodensee entfernt) mußten uns das auch geben. Langweiliger gings kaum.

Schimmelreiter und Hauptmännchen hatten wir auch ... wobei der Schimmelreiter, wenn man ihn denn fernab des Drucks, ihn analysieren zu müssen, mal wieder liest, recht interessant ist ... hatte den vor geraumer Zeit mal wieder im Keller gefunden .. einzig diese hässlichen Seitenvermerke im Buch, die nervten doch total, was wohl an der Erinnerung an die Bearbeitung im Unterricht zurückfallen dürfte :evil:

EDIT sagt noch was zum Thema Renommee:

reputation_neg.gif
Social Bookmarks... 05.04.2011 09:56:32
Ohne diese EInträge wären diese Seiten (Die Bookmarkdiesnte) aber so gut wie nichts wert

Eine Ampel wäre auch nichts wert, ohne dass man diese nutzt, darfst du trotzdem über rot gehen / fahren?
Ween es nunmal nach deren Regeln untersagt ist, ist es untersagt, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern La Paloma pfeifen, es ist halt nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
temporary locked - ca 50Mio Treffer
temporarily locked - ca 16Mio Treffer

im Zusammenhang mit einem temporär gesperrten User wäre also temporary locked client schon richtig, oder irre ich da?

Dann liegt es daran, dass ich wohl nur mit Amis zu tun hatte in der NATO, denn dort stand ganz offiziell in all unseren Protokollen immer "temporary locked client" drin, wenn wir eine Rufnummer abgeknipst hatten.

Ich schreibe auch immer aus dem Bauch heraus, wenn ich englische Texte schreibe, dafür hat mich mein Lehrer immer gehasst und 5er verteilt, da ich leider sehr stark amerikanisiert schreibe, er aber wollte immer sein Britisches Englisch durchboxen, bis dann mal die Weisung kam, dass US und UK zu akzeptieren sind :mrgreen: da gab es dann plötzlich 2er :evil:

Einen Briten sprechen hören, das ist ja ok .. hatte mehrere britische Soldaten in Belgien im HQ in meiner Truppe ... aber selber britisches Englisch zu sprechen .. nein danke.
Das liegt sicher auch daran, dass ich halt sehr stark ins Amerikanische verfallen bin.

Ausspruch meines Englischlehrers: Sie werden mit ihrem Englisch nie irgendwohin kommen

Wenn der heute wüsste, dass ich damit in der NATO als Senior-Techniker eingesetzt war :ugly:

Bei mir ist das total davon abhängig, mit wem ich mich unterhalte. Sind es Chinesen, dann ist mein englisch eher deutsch angehaucht. Spreche ich mit einem Ami, dann driftet es ins Amerikanische ab und bei Briten geht's halt ins Britische. Wie auch immer das zustande kommt.

Punkte gibt es nur für schwerwiegende Verstöße gegen die StVO - sind also wohl nicht unberechtigt ;). Egal ob zu schnell, Vorfahrt genommen, Rotlicht etc ...

Du kannst Strafen innerhalb der Probezeit nicht mit Strafen nach der Probezeit vergleichen.
Man kriegt für ein Vergehen schnell mal Punkte, wenn man noch in der Probezeit ist, das einen nach Ablauf der Probezeit nur ein paar Euro gekostet hätte.

Umso amüsanter, dass dann jemand ankommt und meint, dass absolut jedem Fahranfänger sofort der Führerschein entzogen werden sollte, wenn jener innerhalb der Probezeit einen Fehler gemacht hat. Einzelfallprüfung abschaffen und Fehler sind verboten! :dance:

Mal abgesehen davon, dass ich mit einer Rechtsschutzversicherung von vorn herein gegen meine Punkte hätte vorgehen können und auch gewonnen hätte und straffrei wäre. Aber da ich eben keine habe, kam mich das damals günstiger. Auch wenn ich dadurch mit vier Jahren Probezeit leben muss(te).

Im Gegensatz zu euch bin ich wenigstens kein Raser, der das Leben anderer Menschen bewusst gefährdet. Punktefrei bedeutet nicht, dass ihr gute Autofahrer seid.
Ich habe während meiner Pizzaauslieferungen die krassesten Dinger erlebt und bin eh dafür, dass alle 5 Jahre eine Führerscheinüberprüfung nachfolgen sollte. Nur würde da vermutlich kaum jemand bestehen.

Aber ohne Detailkenntnis immer allgemeine Rückschlüsse ziehen, Respekt an euch alle in der Diskussion dort, die ihr den lustigen Aprilscherz irgendwie zu Nichte gemacht habt. ;)