Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Step Up 2 The Streets
Fand ich richtig gut - auch den Hauptdarsteller :love:

Burn after reading
Die Schauspieler- und Regiebesetzung machten ja richtig Appetit auf den Film, aber welche Enttäuschung... Vollkommen kaputte Charaktere, eine Handlung zäh wie Kaugummi und nach einer halben Stunde wäre ich beinahe weggenickt. Da hab ich dann die Notbremse gezogen. :yawn:

Die Horde - an sich ganz gut. Aber irgendwie war ich mir manchmal unschlüssig, obs ernst gemeint is. Zum Teil doch sehr merkwürdige Szenen :ugly:

21
- gehts um nen mathestudenten, der mit ein paar freunden beim blackjack durch ein kartenzählsystem jede menge geld macht. dazu bissl action + liebe, fand ihn recht gut. :)

Ich versteh eins an dem Film nicht: Wieso will ein fast fertiger MIT-Absolvent Medizin studieren?

Zj zweiten Mal In 80 Tagen um die Welt.
Welchen? Hoffentlich nicht den Jacky Chan Film, Jules Verne würde sich im Grabe umdrehen.

Ich selbst habe mir gestern übrigens Night of the Living Dead auf Youtube angeschaut. Irgendwie stirbt der Schwarze als letzter. Sehr ungewohnt:ugly:

Doch. Gibt's noch mehr? Ich hab das Buch nie gelesen. Sorry, bin unwissend :shifty:.
1989 kam ein guter mit Pierce Brosnan und Peter Ustinov raus. (Der auch dem Buch folgt, nicht wie der andere Film.) Die 89er Version war aber ziemlich lang. Fast 4,5h brachte er auf die Wage und war auch eigentlich eine Miniserie.

The Exterminator. Robert Ginty als Vietnam-Veteran Eastland macht hier einen guten Job. Der Film ist leider nur mittelmäßig, hat aber einen guten Soundtrack.

The Machinist. Ich mag Filme mit psychisch kranken Menschen :biggrin: Die Auflösung fand ich auch ziemlich interessant, auch wenn man ja schon 'ne Zeit vorher weiß, dass der Gute nich ganz gesund is..

i love you phillip morris- lustiger film aber nichts für homophobe leute.
ewan mcgregor spielt eine unglaubliche zweite hauptrolle und die story bleibt bis zum ende überraschend.

Gestern Abend: Sahara
Einfach nur lustiger Zeitvertreib, aber ich musste den einfach haben! :mrgreen: