Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hey, der Grünohrentroll ist im Gegensatz zum gemeinen Forentroll ein angenehmerer Vertreter der Gattung Trollus ...

Hey, der Grünohrentroll ist im Gegensatz zum gemeinen Forentroll ein angenehmerer Vertreter der Gattung Trollus ...

Aus deinem Mund, bzw. deiner Tastatur hört sich das glatt schon als ein Kompliment an 8O

Naja, mir ist es schon lange egal wie viele rote/grüne oder sonst was wer hat da es für mich auf die Personen ankommt.
Solange die Funktion so ausgenutzt werden kann wie sie es im Moment wird ist rot die Farbe der Liebe :evil:

Es sollte eingeführt werden das man 100.000 Lose pro Bewertung zahlen muss ob Pro- oder Negativ. Dann würde ich mir soviele rote einfangen und mich freuen das dank mir so viele Lose weg sind :p

Dann müsste mein Fan-Club "Kampftrolle e.V." aber eine riesige Clubkasse haben .. hier wären ja schon wieder 100k weg :D

reputation_neg.gif
Powerlink mit... 27.05.2010 23:17:21

reputation_pos.gif
Powerlink mit... 27.05.2010 23:46:05
Kommt man auch in den Club wenn man anonym Fragen stellt? Oder muss das dann nen rotes Reno sein?

Nun, zumindest ist es nicht sonderlich schlau, Fragen in anonymen Renommees zu stellen :D
Vielleicht nimmt man dich dann mit dieser Voraussetzung auch in den Club auf ..

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Witti als Mod nichtmal volle grüne Popel?

Hast du die freiwillig resettet oder haben dich die Leute dann negativ bewertet, weil sie keine Konsequenzen mehr fürchteten? :D

So lange schon, was hab ich hier bei klamm nur alles verpasst! Das wahr mir schon klar, aber coole Sache mir so ein Datum zu nennen. :ugly:

reputation_neg.gif
Negativ behaftete... 28.05.2010 10:41:57 Sarkassmus: Sollen sich jetzt alle einen neuen Namen suchen, die Himmler oder den Namen einer anderen Nazigröße haben?
Genau, such dir mal einen neuen Namen, dann kannst du ihn auch zum Reno dazu schreiben.
Zeuge mal ein Kind und taufe es auf Adolf. Dann reden wir weiter.
Hab gut gelacht, du weißt nicht mal wie man Sarkasmus schreibt, du Pappschachtel.