Ebuuk.de: Shoutboxarchiv / LoseseitenIndex / Statistikparadies / Losepreis [Neu: MTP/KGF Handel]

Hallo,

Der Cronjob war nicht tot, ich hab nur etwas geändert, was einen Fehler verursacht hatte und alles lahm gelegt hat. Nun dürfte alles wieder wie gewohnt laufen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es gibt wieder ein paar kleine Neugikeiten:

- Der Loseseitenindex ist nun schon auf 526 Seiten angewachsen.

- Es werden nun bei dem KG-Anteilsausschüttungsgraphen die APs aus dem Puffer mit angezeigt.

- hier und da kleine Bugfixes und Verbesserungen

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Frage, wer hat dir erlaubt meine Loseseite in diesen Loseseitenindex aufzunehmen?

Ich möchte dich hiermit dringlichst auffordern die Seite ueei-lose.de dort zu entfernen. Ich lege keinerlei Wert auf Toplisten, Seitenverzeichnisse oder sonstigen sinnlosen Kram. Ich bewerbe meine Seite auch nicht per Refrallys.

Ebenfalls möchte ich dich bitten ab sofort zu unterlassen meine Seite automatisch per Script aufzurufen!!

LG Laemmi

Frage, wer hat dir erlaubt meine Loseseite in diesen Loseseitenindex aufzunehmen?

Ich möchte dich hiermit dringlichst auffordern die Seite ueei-lose.de dort zu entfernen.

Hallo,

Gute Frage, seit wann man eine Erlaubnis für eine Verlinkung braucht. Zweiteres ist zur Kenntnis genommen und Seite ist aus dem Verzeichnis ausgetragen.

@marac Ich nehm den Puffer auch noch in die Tabelle rein, aktuell ist er dort noch nicht zu sehen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Danke fürs rausnehmen.

Kostenlose Werbung interessiert mich net, ich leg wenig Wert auf paar Klickchinesen :mrgreen:

Denke jeder Admin hat sein eigenes Konzept, ich meins auch.

Wünsche weiter viel Erfolg mit euerem Projekt.

LG Laemmi

Hallo,

@Kesselchen

Die Seite ist eingetragen.

------

Es gibt nun auch den AP-Puffer in der Ausschüttungstabelle von KG. Dieser Wert war vorher nur dem Graphen zu entnehmen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Es gibt wieder Neuigkeiten. Ich habe soeben die komplette Seite überarbeitet hochgeladen. Es müsste nun von der Geschwindigkeit wesentlich schneller als zuvor sein. Die Graphen werden nun nicht mehr Live gezeichnet, sondern in gewissen Intervallen. Die "Tages"-Graphen werden alle 2-3 Minuten aktualisiert. Und auch die obere Leiste mit dem Anteilspreis / Anteilsvernichtung / KGF-Preis / Bunker etc. werden gecached und nicht mehr bei jedem Seiten refresh aus der Datenbank gezogen.

Desweiteren habe ich die Graphen überarbeitet. Ich hoffe es ist ein kleines bisschen Übersichtlicher geworden. Durch die Überarbeitung dürfte der IE 8 bei den Graphen ebenfalls unterstützt werden. Kann dies jemand bestätigen? (Dass die Graphen im IE 8 gezeichnet werden)

Falls irgendwo Probleme durch die Neuerungen/Aktualisierungen auftreten sollten, meldet mir diese bitte, damit ich diese schnellst möglich beheben kann.

Gruß

MonkeyDRuffy

Nun funzt die Anzeige für die Auschüttung der letzten 4 Stunden leider nicht mehr. Es wird der Zeitraum 20.10. 12:52 Uhr bis 16:51 Uhr angezeigt. Da hilft auch kein refresh.

Hallo Jog,

Danke für den Hinweis. Da war wohl noch ein kleiner Bug im Script. Dieser ist nun behoben und der Graph müsste sich wieder automatisch aktualisieren. Wenn etwas stehen bleiben sollte bei den Graphen kann ein ordentlicher Refresh manchmal helfen, aber wenn das nicht hilft, dann kann man davon ausgehen, dass es wirklich ein Fehler im Script ist.

Danke nochmal für die Meldung.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Ich habe soeben die Losepreis-Übersicht online gebracht. Ich werde die Übersicht in Zukunft ,noch hier und da, etwas erweitern und verbessern.

Falls noch jemand seine Seite gerne in der Auflistung wiederfinden möchte, dann mir einfach eine PN schicken.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

deine Idee mit der Übersicht über viele Loseseiten + aktuelle Userzahl find ich gut ;)

Könntest du aber bitte deinen Crawler, der die Userzahl aus den Mediadaten liest, einen eigenen, richtigen UserAgent verpassen? Bisher gibt er sich ja als
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042513 Ubuntu/8.04 (hardy) Firefox/3.0.10
aus ;)

Besser wäre da etwas, wie es der GoogleBot auch sendet:
Also der Name des Bots mit der Adresse zu einer Infoseite über den Bot (und vll. wie man ihn blockt)

Viele Grüße,
Robbi5

Hallo Robbi5,

also ich würde das nicht als "Crawler" bezeichnen. Da ich dem Script mitteilen muss welche Seiten es aufrufen soll. Ein Crawler durchsucht den Quelltext nach weiteren aufrufbaren Seiten und surft auf alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
Ich sehe da keinen Bedarf dem Script einen Namen zu vepassen oder gar irgendeine Informationsseite zur Verfügung zu stellen.

Hast du vielleicht Ideen, was an der Übersichtsseite verändert werden könnte?

Zu dem blocken: Falls es jemanden stört, kann derjenige mich gerne kontaktieren und ich werde von weiteren Besuchen absehen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo,

Es gibt wieder etwas neues auf Ebuuk.de. In der Loseseitenübersicht, welche nun schon über 540 Loseseiten listet, gibt es nun auch die Möglichkeit sich die Entwicklung der Mediadaten ausgewählter LoseSeiten anzuschauen.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die Entwicklung der Mediadaten unterschiedlicher Seiten(bis zu 50 Seiten) in einem Graphen anzuschauen und zu vergleichen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Hallo Robbi5,

also ich würde das nicht als "Crawler" bezeichnen. Da ich dem Script mitteilen muss welche Seiten es aufrufen soll. Ein Crawler durchsucht den Quelltext nach weiteren aufrufbaren Seiten und surft auf alles was nicht Niet und Nagelfest ist.
Ich sehe da keinen Bedarf dem Script einen Namen zu vepassen oder gar irgendeine Informationsseite zur Verfügung zu stellen.

Hast du vielleicht Ideen, was an der Übersichtsseite verändert werden könnte?

Zu dem blocken: Falls es jemanden stört, kann derjenige mich gerne kontaktieren und ich werde von weiteren Besuchen absehen.

Gruß

MonkeyDRuffy

Entschuldige wenn ich wiederspreche, aber ein Script welches Daten sammelt, ob nun eigentständig oder gesteuert, ist ein Crawler ;)
Zudem wäre es durchaus interessant, wenn du deinem einen entsprechenden Namen geben könntest. Allein schon die Möglichkeit, dass man damit seine eigenen Statistiken besser steuern kann wäre ein Grund. Es gibt durchaus Statistikscripte, die auf Bot's in der Form reagieren und diese gesondert listen. Und es gibt auch zum Beispiel Scripte auf einigen Webseite, die das Userverhalten analysieren. Dein Bot würde in dem Fall auffällig werden, da dieser 24/7 aktiv ist ;) - nichts weltbewegendes, aber ich finde den Wunsch nicht so abwegig ...