und zur mallorca sache - https://linkszeitung.de/content/view/5819/47/
Danke für den Link, genausowas hatte mir meine Mutter vorhin auch schon erzählt. Ich lass es dann lieber und such mir hier was anständiges, danke für alle Antworten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und zur mallorca sache - https://linkszeitung.de/content/view/5819/47/
Da sag ich nur: selbst Schuld.
Da sag ich nur: selbst Schuld.
Sorry, aber wer so blöd ist und ohne unterschriebenen Arbeitsvertrag alle seine Zelte abbricht, dem fehlt es doch irgendwie an Verstand.
Flerche, bitte sei nicht so intolerant und akzeptiere die Meinung anderer![]()
Welche Drückerkolonne ääähh Vertriebsorganisation war denn das? AWD? OVB? DVAG? HMI? Oder eher ne kleinere?man holt ja nur die daten ein - bei den kunden, zuhause - versteht sich.
Mag sein, aber dennoch sollte man nicht leichtgläubig werden.Es ist eine Tatsache, das viele aus der verzweifelten Situation heraus wohin gehen wo es den Anschein hat das man dort Geld bekommt.
Richtig, Blomberger! Wann immer ein vermeintlich Stärkerer vermeintlich Schwächere sucht, wird er fündig werden.... denn gerade auf solche Leute haben es diese dubiosen Unternehmer doch abgesehen.
Richtig, Blomberger! Wann immer ein vermeintlich Stärkerer vermeintlich Schwächere sucht, wird er fündig werden.![]()
Mußte selbst mal dahin, weil ein Zeitvertag auslief. Brauchte dann aber, zum Glück doch nicht die Dienste der Agentur in Anspruch zu nehmen.Aus meiner Zeit als Headhunter weiß ich, daß die Arbeitsagenturen (damals noch Arbeitsämter) tatsächlich die Daten der Stellensuchenden an potentielle Arbeitgeber/Stellenanbieter herausgeben. Ob sie das dürfen, weiß ich nicht, ist mir aber auch grad egal - sie tun es.
Das Vorstellungsgepspräch von einem Freund fand in einer Pizzeria statt.Da ist ein Treffen in einem Café ja noch seriöser.
In Deutschland geb ich dir vollkommen recht. In Spanien ist es allerdings üblich, daß Arbeitsverträge mit Netto-Entgeld abgeschlossen werden.edit: Fällt mir gerade erst auf (sorry):Eine Aussage zum NETTO-Gehalt ist mehr als gewagt, egal ob in Spanien oder in Deutschland.
Naja, klingt tatsächlich sehr unseriös so ein Angebot.Schon mal was davon gehört das Menschen die arbeitslos sind verzweifelt sind und so ziemlich alles für machen um nicht mehr arbeitslos zu sein? Da nimmt man sowas schon mal leichtfertig an.