Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
[N] Mehrheit für... 28.07.2009 18:56:55 So ein Quatsch.
Na wers produzieren will muss sich auch um die Lagerung kümmern.

reputation_neg.gif
[Sammelthread]... 29.07.2009 12:29:41
sie hätte nix mieten brauchen. in solchen fällen würde ihr die botschaft vor ort einen wagen samt fahrer zur verfügung stellen.

Du hast da was falsch verstanden. Diskussionsbeiträge kann man nach dem Klick auf Antworten oder Zitieren erstellen, nicht bei der Renommee-Erstellung. Da sehen es die anderen nicht und ich kann auch nur hier darauf antworten.

Aber trotzdem: Kostet der Fahrer der spanischen Botschaft nicht dann auch noch zusätzliche deutsche Steuergelder? Ihr Fahrer in Deutschland bekommt doch in der Zeit auch weiter sein Geld.

Marty

reputation_neg.gif
Nach 10 Jahren Klamm... 29.07.2009 19:50:49 wittis-web.de ja, wenigstens ein paar wenige hier haben ein Leben außerhalb des Internets
Genau Witti-Wichtig, Einige, darunter scheinst Du aber nicht zu zählen oder? Sorry, ich vergass, Du bekommst Dein Geld durchs Internet. Ach so danke für den Roten Popel, habe ja lange darauf warten müssen, dass Du mir mal wieder Einen verpasst.

Klar, wär doch sonst langweilig ohne mich, kaum ist man wieder da, bekommt man von gleichen ....... die roten Popel und solange dies so ist, macht es mir sogar sehr viel Spass und da ich dei roten Popel meist von den Selben bekomme, bin ich auch nicht auf deren Igno-Liste, wie mir Lukas weis machen wollte.

Dankeschön für die weiteren 15 Minuspunkte nach Wittis Volltreffer. :LOL:

Sage ich nicht, sondern schreibe es, aber wenn ich so überlege, was man da aus der Nase zieht, stimmt es doch, manchmal sind sie rot, manchmal sind sie grün und manchmal auch grau, also perfekt abgestimmt auf das Renodarstellungssystem.

Dann sag mal Drachenjenny bescheid, dass sie die Freundschaft mit Jumper kündigt, da sie mich absolut nicht an kann und somit bestimmt nicht mit meiner angeblichen Familie zutun haben will.

Dann sag mal Drachenjenny bescheid, dass sie die Freundschaft mit Jumper kündigt, da sie mich absolut nicht an kann und somit bestimmt nicht mit meiner angeblichen Familie zutun haben will.

dir werd ich helfen dohhh.... :biggrin:

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 29.07.2009 21:00:40
ts...

reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 29.07.2009 20:53:25
Ein völlig sinnloser Beitrag in diesem Thema. Wenn es nicht interessiert, kann man auch an Kommentaren sparen. Postings sammeln, oder wie?

ja genau ich bin ein leidenschaftlicher "postingsammler". :ugly:

ach ist das schön wieder hier zu sein. :LOL:

EDIT:
reputation_neg.gif
[N] Michael Schumacher... 29.07.2009 21:16:22
dann poste nicht du troll

jetzt seid ihr schon 2 die ich um erlaubnis bitten muss, wann ich was kommentieren darf. ihr seid echt drollig. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
@Krawatte
ich suche mir meine Freunde immer noch selber aus und da ist mir eine "Familie" im Hintergrund völlig egal, weil es mir um das jeweilige Individuum geht.
Wer hier mit dir konform geht oder auch nicht, ist mir völlig egal.

He, wer hat meinen Beitrag an Drachenjenny gegeben oder steh ich doch nicht auf ihrer Igno-Liste?

Muss ich doch gleich mal nachschauen, ob ich einen roten Popel bekommen habe. Ne, aber einen Grünen, Dankeschön dafür, aber der ist bestimmt nicht von Drachenjenny. Zwar anonym, aber ich verstehe schon warum und habe Verständnis dafür.