paid-abzocker.de Forum, der Hammer!

sunny05

Well-known member
11 August 2006
109
15
Hallo liebe Klamm User,

viele kennen uns seit 2001 im Paid4 Geschäft, wo wir als Startseite angefangen haben und seit 2005 unser Sponsor Netzwerk betreiben. Es gab von uns in all diesen Jahren "nie" AZ Probleme aber wir mußten gegen einige kämpfen die uns nicht geheuerlich waren bzw. mit falschen Tatsachen spielten.

Nun aber zum Punkt:

Ein ehemaliges Sponsor Netzwerk mit Namen Cone... ( mal nicht ausschreiben ) kann sich jeder denken zog mit uns durch sämtliche Intstanzen, also LG, nochmal LG und dann zum Schluss OLG.

Im ersten Urteil bekamen wir 60%, er 40%, im darauf folgenden Beschluß 100 %, tja er ging vor dem OLG und verlor erneut wieder, also 100 %.

Nun dieser Mensch ist ein Mod. im Paid-Abzocker Forum, kritisiert den oder jeden, zahlt aber nicht seine Schulden.

Nun haben wir dort uns angemeldet, krasse Äußerungen gemacht und fast unglaublich, so viele Jünger die dort einem hinter stehen, man glaubt es kaum.

Gesperrt sind wir auch, aber das wußten wir im Vorwege, wenn man auf Deutsch mal "seine Schnautze aufreißt".

Nun unsere Beiträge findet man nicht mehr, OK ab ins Backup, aber wir werden diesen Laden ( Forum ) im Auge behalten.

Wir lassen uns von diesem Forum als Paid4 Sponsor nichts, aber auch gar nichts kaputt machen und auch viele andere.

~~~

So der Count Down läuft wie es mal im Black-Forum war, es wäre von Euch auch mal an der Tatsache gebracht, einiges im Thread bei zu fügen, denn so wie diese Herrschaften meinen, den Paid4 Markt zu nichte zu machen, nein das geht nicht mehr.

#Klar man kann mal laut AGB in Verzug kommen ( Fam. Sachen )
#Klar es können ungewollt Verzögerungen von AFN kommem )
# ok, auch als HartzIV sitzt mein Geld nicht so locker )

Im Klaren, bin ich mal 2 Wochen im Verzug geht´s ab im PAF.

Das kann nicht sein liebe Klamm User, hier muß ein Riegel vorgeschoben werden.

LG
sunny05

---------------------------------------------

Man liest nun auf paid-abzocker wenn ich mich einloggen möchte:
~~~

-------------------------------------

Mmmmh, was soll man da noch zu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir nun durchgelesen aber nicht kapiert worum es nun geht :hö: verwende doch mal

[quote][/quote]

Für Zitate, dann merkt man auch wo Zitate anfangen usw. :hö:

Übrigens, dies kann man getrost sein lassen:

Wie immer, nicht Objektiv und völlig aus der Luft gegriffen. Wenn man den ganzen Tag vor Langeweile nichts besseres weiß als Menschen anzugreifen, sollte man sich eine Arbeit oder ein hobby suchen, vielleicht Häkeln oder Modelflugzeuge kleben. [-]

Ich habe eine Arbeit, zahle Steuer und bin kein HartzIV.

Langeweile habe ich nicht, ich habe mit Frauchen ein 12 Zimmer Haus, sowie 750 qm Garten und einiges auf dem Konto.

Mein Tag hat keine Langeweile und ich weiß - welche Menschen ich angreife << Die, ja die mir Geld schulden >>

Habs mir nun durchgelesen aber nicht kapiert worum es nun geht :hö: verwende doch mal

Für Zitate, dann merkt man auch wo Zitate anfangen usw. :hö:

Sorry, in den nächsten Tagen kannst Du / alle unter einem Link alles online ziehen.

Muß dies erstmal alles ein scannen, auf dem Server ablegen in pdf.

LG
sunny05

Mmmmh, was soll man da noch zu sagen?

MMMMHHHHHHH wie wäre es mit der Wahrheit?

So wie Sie das hier darstellen entspricht es in keinster Weise den Tatsachen.

Sie haben einen Thread eröffnet der völlig aus der Luft gegriffen war, da sie keinerlei Beweise vorgelegt haben um den Thread zu untermauern, stattdessen haben Sie wahllos User und auch Moderatoren angegriffen und Drohungen ausgesprochen.
Hierfür wurden sie mehrfach durch Moderatoren verwarnt und erst als das nichts half wurde das Hausverbot ausgesprochen, im übrigen völlig zurecht.
Sie haben bei der Registrierung die Forenregeln akzeptiert und mehrfach dagegen verstoßen.

Der Thread wurde ins Interne verschoben, da bisher noch keine Beweise dafür vorliegen, sollten die Beweise vorliegen können wir uns weiter unterhalten.

Ist ja wohl lächerlich sich einerseits beschweren wenn etwas in irgendwelchen Foren steht und andererseits wird man selber zum Schmierfink ohne jegliche Beweise zu liefern, das sind mir dann schon die richtigen.
Sollte das noch nicht angekommen sein, wir sind keine Plattform für irgendwelche Profilneurotiker die Langeweile haben.

Zuletzt bearbeitet:
MMMMHHHHHHH wie wäre es mit der Wahrheit?

So wie Sie das hier darstellen entspricht es in keinerster Weise den Tatsachen.

Sie haben einen Thread eröffnet der völlig aus der Luft gegriffen war, da sie keinerlei Beweise vorgelegt haben um den Thread zu untermauern, stattdessen haben Sie wahllos User und auch Moderatoren angegriffen und Drohungen ausgesprochen.
Hierfür wurden sie mehrfach durch Moderatoren verwarnt und erst als das nichts half wurde das Hausverbot ausgesprochen, im übrigen völlig zurecht.
Sie haben bei der Registrierung die Forenregeln akzeptiert und mehrfach dagegen verstoßen.

Der Thread wurde ins Interne verschoben, da bisher noch keine Beweise dafür vorliegen, sollten die Beweise vorliegen können wir uns weiter unterhalten.

Ist ja wohl lächerlich sich einerseits beschweren wenn etwas in irgendwelchen Foren steht und andererseits wird man selber zum Schmierfink ohne jegliche Beweise zu liefern, das sind mir dann schon die richtigen.
Sollte das noch nicht angekommen sein, wir sind keine Plattform für irgendwelche Profilneurotiker die Langeweile haben.

Liebstes Mädel,

~~~

Ich bin keinem Hans & Franz Rechenschaft schuldig ( Oweia, es ist ja ein Mod von Euch ), aber es langt nun, meine Beweise werden in Kürze online gestellt, somit nehme ich Euch die Luft raus in dieser Sache und das Forum behalte ich sehr im Augenschein. Habe nun so vieles gesammelt, mal sehen was die Zukunft bringt.

Ob ich nun 3000.- Euro oder 10.000,- Euro investiere, man mir geht dieses vorbei am Allerwert....!

Sehen wir mal in die Zukunft, der letzte Prozeß hat 3 1/2 Jahre gedauert, auch das stehen wir durch ob negativ oder positiv!

Sollte aber auch schon bekannt sein ( Die Inet Trommeln ) und mehr sagen wir nicht dazu!

LG
sunny05

~~~

Kann mir beim besten Willen nicht erklären wie man aus so einem Satz, wie du (sunny05) ihn oben zitiert hast, eine Drohung herauslesen soll.

~~~

Den einen Thread dürfte man ja noch kennen, wo es um die Questionmail-Abzocke und die Verbindung zu Herrn D. geht.

Hier

Warum wird denn aber ein Mailer wie Sprottenmailer zum Himmel gelobt, wie seriös dieser doch ist und so super auszahlt

KiraLectica im Paid-Abzocker.de Forum schrieb:
~~~

mir schrieb:
Ich übergeb mich gleich...

wenn dieser seine Gelder mit genau den selben Methoden (wissentlich -> es steht ja im paid-abzocker Forum -> ab hier) natürlich wird aber schnell mal abgeblockt...steht der Mailer doch auf erster Stelle bei Spandauers Topliste der seriösesten Mailer. Dann aber predigen man müsse nicht nur drauf achten ob ein Dienst schnell und viel auszalht, NEIN...auch wie er arbeitet und so weiter spielt eine große Rolle um bewerten zu können ob dieser seriös ist oder nicht...Blablablubb.

In dem Verein ist auf jeden Fall was nich koscher... Keine Behauptung, ist meine Meinung ;) Meinungsfreiheit wird ja bei euch groß geschrieben.

Bevor jetzt wieder rumgeheult wird... "OT" es geht laut Titel um Paid-Abzocker.de also was alles so läuft bei euch...

Aber ich denke es wird sich ja einer von euren SuperModeratoren oder Moderatoren hier melden, wer ist überhaupt keiner bei euch? :-?

mandys, bevor du hier irgendwas behauptest,solltest du erstmal lernen, dass man Forenregeln genau liest,denn bei deiner Anmeldung hast du ja schließlich keine vollständigen Daten angegeben,soweit ich es weiß.

Wenn du meinst,wir haben Dreck am Stecken,dann leg doch die Beweise dar,ansonsten sei einfach ruhig.

Was bei uns geschrieben wird, kann man locker beweisen ,was wir auch mehrfach gemacht haben, ganz gleich in welchen Thread es zur Sache ging.

Was Sprottenmailer.de betrifft,so kann ich da nur sagen,dass die seit einigen Wochen ( ca 8 Wochen) keine Q-Mails mehr verschicken,aber du weißt ja alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
@mandys,

ich denke, die Namen der Moderatoren von Paid-Abzocker sind bekannt und bisher nicht durch "Dreck am Stecken" :biggrin: aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Klamm User,

heute morgen kurz nach 09:00 Uhr klingelte bei mir das Telefon, Rufnummer unterdrückt und der liebe Herr Money Man war am anderen Ende.

Ziemlich aufgeregt und forsch klang er. Nach mehrmaliger Bitte von mir, was er von mir möchte babbelte er fleißig los, nannte mir jedoch nicht den Grund seines Anrufes.

Unmißverständlich und die 2 Sätze hatten es in sich die wie folgt lauteten:

Er schaltet nun einen Anwalt ein und --- es wird mir teuer zu stehen kommen.

Ich machte Ihn darauf aufmerksam, das ich mir nicht drohen lasse und nochmals bekam ich die 2 Sätze zu hören.

Da ich mich selten aufrege übernahm meine Frau den Telefonhörer, aber auch Ihre Geduld hatte ein Ende, denn er wußte und ließ uns hören, das ich mal eine EV abgegeben habe, die ich aus meiner Vergangenheit wegen einer ehemaligen Freundin abgeben mußte die mich finanziell ungemein belastete.

Nur woher hat der liebe Herr Money Man diese Auskunft? Habe mit Ihm keine Geschäftsverhältnisse oder sonstiges bzw. welches Interesse hat dieses?

Einer wußte dies vor kurzen, es war der Anwalt des Herrn Mod. brum... der noch einiges an mir zahlen darf bzw. an meinen Anwalt. Da kommen einem einige Gedanken!

Irgendwas babbelte er noch vom Klamm Forum, dies interessierte uns nicht.

Meine Frau hörte sich nach 1 Minute Gespräch das nicht mehr länger an, verbot den Herrn Money Man nochmals bei uns anzurufen und legte auf.

Nun warte ich also auf die Anwalts Post und da ich ja weiß das hier die Brüder und Schwestern des Paid-Abzocker Forums mitlesen, der Anwalt darf mir gerne schreiben, diese Post geht ungeöffnet wieder an den Empfänger zurück.

Die einzige Post die ich annehme wird die vom Gericht sein bei einer evtl. zugelassenen Klage des Herrn Money Man. Denn um mich zu wehren muß ich PKH beantragen.

Nun wissen es Abertausende das ich eine EV mal abgab, aber dies war vom Privaten her und nichts vom geschäftlichen. Ich habe nichts zu verbergen, ja ich oute mich auch hier, warum nicht denn ich zahle pünktlich aus, leiste schnellen Support usw.

LG
Joachim

Langeweile habe ich nicht, ich habe mit Frauchen ein 12 Zimmer Haus, sowie 750 qm Garten und einiges auf dem Konto.

Ich grinse ein mal...

Ob ich nun 3000.- Euro oder 10.000,- Euro investiere, man mir geht dieses vorbei am Allerwert....!

und hier ein zweites mal.:mrgreen:

Hier frage ich mich,seit wann der Account von zwei Personen benutzt werden darf!?

Hallo liebe Klamm User,

heute morgen kurz nach 09:00 Uhr klingelte bei mir das Telefon, Rufnummer unterdrückt und der liebe Herr Money Man war am anderen Ende.

Sicher, dass es nicht vielleicht ein anderer war, evtl. ein alter Freund?

Die einzige Post die ich annehme wird die vom Gericht sein bei einer evtl. zugelassenen Klage des Herrn Money Man. Denn um mich zu wehren muß ich PKH beantragen.

Aha, dann meintest du mit

Zitat von sunny05

eher, ob es den Staat 3000 oder 10000 Euro an Prozesskostenhilfe kostet?

Nun wissen es Abertausende das ich eine EV mal abgab, aber dies war vom Privaten her und nichts vom geschäftlichen.

Geht das denn bei einem Einzelunternehmen, dass man das so trennt? :think:

Ok,

ich glaube, über sonnys Glaubwürdigkeit wird sich jeder selbst ein Bild malen, auch wenn meines im Augenblick ziemlich düster aussieht.

Ich grinse ein mal...

und hier ein zweites mal.:mrgreen:

Hier frage ich mich,seit wann der Account von zwei Personen benutzt werden darf!?

Konnte mir schon denken das nichts vernünftiges rüber kommt. Soll ich Dir mal ein Ohrwürmchen verraten?

Lese ganz langsam und lasse es Dir auf der Zunge zergehen:

Das Haus gehört meiner Frau ( bitte nochmal lesen )
Erspartes aus einer Erbschaft gehört meiner Frau ( bitte 3x lesen )
Wir haben einen Ehevertrag ( bitte 2x lesen )

Das ich ab und zu mal hier rein schreibe liegt daran, das meine Frau nach Ihrem Schlaganfall nicht immer in der Lage ist, vernünftig Sätze zu bilden.

Nun darfst Du mich gerne bei Mone oder LUC melden!

Magst dich dann nicht lieber um deine Frau kümmern,als unbewiesene Dinge zu schreiben?

Das es deiner Frau so schlecht ( ist nicht schön sowas) begründet immer noch nicht, weshalb DU ihren Account benutzt!

Deine kompletten Ausführungen sind trotz dieser "Erklärungen" recht dürftig und eher wirr, aber who cares. :roll:

Mal entfernt da man ja seine Meinungen nicht kundtun darf, auch wenn Sie noch so sehr der Wahrheit entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Prima.... Also düftest du jetzt werben.

"Supermailer, der seit 8 Wochen keine Sponsoren mehr besch**** und mit betrügerisch erworbenen Geldern garantiert auszahlt!

Ein HighLight in der Paid4Szene!"

Wenn doch alle so seriös wären die Beziehungen zum Paid-Abzocker.de Forum hätten
smiley_emoticons_ironie2.gif

Damit lehnst du dich einigermaßen weit aus dem Fenster, dies aber nur nebenbei. Wenn ich der Inhaber wäre, hätten wir jetzt unseren Spaß, wenngleich der eher einseitig wäre.

Ich sehe auch keine "Beziehungen" des Dienstes zu diesem Forum, weil einzelne Mods oder auch Admins dort User sind.

Und Gegendarstellungen, die entkräften oder richtigstellen würden verschwinden mal so eben ins interne Forum, wo ihr als Moderatoren Zugriff habt? Na das lob ich mir...Zumal für einen eurer Moderatoren ja "Paid-Abzocker" Programm sein soll.

Gegendarstellungen müssen nach Pressegesetz, das auch für Foren gilt, zu sehen sein.

Hier wurde ein Thread eines soeben angemeldeten Users ins Interne verschoben, weil er, abgesehen von seinem rüpelhaften Umgangston, keinerlei Fakten auf den Tisch gebracht hat.

Frage mal Klamm, wie viele threads hier schon ins intere Forum geschoben wurden. ;)

Dann werd ich mal den letzten Post hier nehme um mich zu verabschieden. Man gut das jeder die Wahrheit sagen darf, armes Deutschland.

Nun gut, zu dem Thema gibts eh nicht wirklich mehr viel beizusteuern...Heuchlerei soweit das Auge reicht.