Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bescheiden!
Das, was ich Tage zuvor noch beherrschte, konnte ich auf einmal nicht mehr. Stand wie der Ochs vorm Berge.![]()
ey was war denn das für´n schirihohlkopp... könnt grad verrückt werden! mann mann mann...![]()
Bescheiden!
Das, was ich Tage zuvor noch beherrschte, konnte ich auf einmal nicht mehr. Stand wie der Ochs vorm Berge.![]()

Die Endphase konnte ich leider nicht verfolgen, und zuvor fand ich alles halbwegs ok. Dazu muss ich sagen, dass ich finde die Deutschen wurden gestern kurz vor Schluß sehr von den Schiedsrichtern bevorteilt.
Aber objektiv darf man ja beim Sport nicht sein. Wenn ein Deutscher die Hand von einem Verteidiger ins Gesicht bekommt wird rot gefordert, wenn ein deutscher Verteidiger einem gegnerischen Angreifer ins Gesicht schlägt war es ein Versehen!![]()
Wenn du wüsstest wievielen armen Schülerchen es bei den Schularbeiten denn immer so geht
Und dann bekommt man immer Standpauken![]()

naja, ein foul bleibt ein foul. egal vom wem begangen. das ist ganz klar.
Das sag mal dem Kommentator und 90% der "Fans"!

...
So ist das halt im Sport.![]()
aber in einer solchen situation MUSS ein schiri die zeit stoppen!
aber egal. putzen wir halt die dänen weg und gut ist.![]()
bei Mimi. Das hatte ich noch gesehen!WIR waren nicht feiern. Ich war zu Hause und habe gelernt.
Richtig, aber sind halt auch nur Menschen. Und ob das Willkür oder Unachtsamkeit war wird sich wohl nie herausfinden lassen.
Richtig! Was ist denn die Schnelldiagnosebei Mimi. Das hatte ich noch gesehen!