Haben Brüste S*x und möchten FischVolk?

prachtie ist ein Subjekt, Spammer ist ein Prädikat, und das mit dem Objekt verschieben wir auf später. :biggrin:

Bescheiden!
Das, was ich Tage zuvor noch beherrschte, konnte ich auf einmal nicht mehr. Stand wie der Ochs vorm Berge. :wall:

Wie lange waren wir denn Freitag feiern? Vielleicht hättest du ja auch einen Tag Urlaub zum lernen nehmen sollen! :biggrin:

ey was war denn das für´n schirihohlkopp... könnt grad verrückt werden! mann mann mann... :ugly:

Die Endphase konnte ich leider nicht verfolgen, und zuvor fand ich alles halbwegs ok. Dazu muss ich sagen, dass ich finde die Deutschen wurden gestern kurz vor Schluß sehr von den Schiedsrichtern bevorteilt.
Aber objektiv darf man ja beim Sport nicht sein. Wenn ein Deutscher die Hand von einem Verteidiger ins Gesicht bekommt wird rot gefordert, wenn ein deutscher Verteidiger einem gegnerischen Angreifer ins Gesicht schlägt war es ein Versehen! :roll:

Die Endphase konnte ich leider nicht verfolgen, und zuvor fand ich alles halbwegs ok. Dazu muss ich sagen, dass ich finde die Deutschen wurden gestern kurz vor Schluß sehr von den Schiedsrichtern bevorteilt.
Aber objektiv darf man ja beim Sport nicht sein. Wenn ein Deutscher die Hand von einem Verteidiger ins Gesicht bekommt wird rot gefordert, wenn ein deutscher Verteidiger einem gegnerischen Angreifer ins Gesicht schlägt war es ein Versehen! :roll:

naja, ein foul bleibt ein foul. egal vom wem begangen. das ist ganz klar. aber zum einen war das letzte tor der norweger nicht korrekt (klarer schrittfehler) und zum anderen hat das schirigespann nicht zulassen wollen, dass wir noch einmal ausgleichen können, weil man schlichtweg nicht die zeit angehalten hat, als wir einen freiwurf hatten und der schiri darauf bestand, die exakte position für den freiwurf einzunehmen. und das in überzahl... das war mehr als nur ungeschickt vom schiri... und der ausgleich wurde so unmöglich...

Wenn du wüsstest wievielen armen Schülerchen es bei den Schularbeiten denn immer so geht:ugly:
Und dann bekommt man immer Standpauken:(

Aureden, nichts als Ausreden! :ugly:

naja, ein foul bleibt ein foul. egal vom wem begangen. das ist ganz klar.

Das sag mal dem Kommentator und 90% der "Fans"!

Zum rest, wie gesagt, die letzten 10 Minuten habe ich nicht sehen können aber wenn es so abgelaufen ist, ist das natürlich unglücklich.

Gestern wurde in den letzten Minutes des Spiels 2x Stürmerfoul gepfiffen gegen die Serben als Deutschland mit einem Tor vorne war.
Das ist nicht immer hunderprozentig korrekt zu entscheiden, das sollte jedem klar sein, denn foul gespielt wird sowohl vom Stürmer als auch vom Verteidiger. Wer es cleverer anstellt bekommt den Freiwurf.
Aber in dieser Situation 2x gegen den serbischen Stürmer zu entscheiden fand ich schon sehr mutig und auch, objektiv betrachtet, nicht gerecht. Darüber hat aber niemand diskutiert.

So ist das halt im Sport. :mrgreen:

Das sag mal dem Kommentator und 90% der "Fans"!

kommentatoren werden von mir nicht kommentiert. :ugly:

...

So ist das halt im Sport. :mrgreen:

das sehe ich genau so. aber das was da vorhin ablief gehört sich einfach nicht. ob der angriff auch tatsächlich erfolgreich verlaufen wäre sei jetzt mal dahingestellt. aber in einer solchen situation MUSS ein schiri die zeit stoppen!

aber egal. putzen wir halt die dänen weg und gut ist. :p

aber in einer solchen situation MUSS ein schiri die zeit stoppen!

Richtig, aber sind halt auch nur Menschen. Und ob das Willkür oder Unachtsamkeit war wird sich wohl nie herausfinden lassen.

aber egal. putzen wir halt die dänen weg und gut ist. :p

Richtig! Was ist denn die Schnelldiagnose :ugly: bei Mimi. Das hatte ich noch gesehen!

WIR waren nicht feiern. Ich war zu Hause und habe gelernt.

Sicher nicht genug.

Richtig, aber sind halt auch nur Menschen. Und ob das Willkür oder Unachtsamkeit war wird sich wohl nie herausfinden lassen.

das stimmt wohl. ärgerlich bleibt trotzdem.

Richtig! Was ist denn die Schnelldiagnose :ugly: bei Mimi. Das hatte ich noch gesehen!

verdacht auf außenbandverletzung. mehr weiß ich bislang auch nicht. aber ich fürchte, dass er wohl bei dieser WM nicht mehr spielt. :(