stimmt, gibt ja keines...hätte doch heute kostenlos mit der S-Bahn zu Mirabelle fahren sollen
und Foto von Mirabelle machen sollen
![]()
Soll ich dir eine Karikatur von ihr malen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, gibt ja keines...hätte doch heute kostenlos mit der S-Bahn zu Mirabelle fahren sollen
und Foto von Mirabelle machen sollen
![]()
Soll ich dir eine Karikatur von ihr malen?
Sympathischer Nachbar übrigens, so alleine vom Namen herStampf hier nicht so mit dem Fuss auf, sonst wird Ralf mit F wach und ich werd den nichmehr los. *mecker
Nein, nur, bis ich Dich wieder renommieren kann. Und diesmal wird das sicher nicht grün, ich bin nachtragend.Und überhaupt, worauf soll ich denn warten? Bis der alte Herr mal seinen Motor anwirft?
Ich hab mein Weihnachtsziel erreicht!Insgesamt 10150 Punkt(e)
Shredder es, du schaffst das![]()
und nebenbei zeichnest du dat mirabellchen![]()
Was ist daran lächerlich? Suchst Du Refs oder bettelst Du nur?Habe gerade ne Bewertung erhalten, wirklich lächerlich soetwas
"wenn du einen richtigen Reflink und keinen Bettellink genommen hättest, wäre ich auch dabei.... aber nicht so!!!!!"
Was ist daran lächerlich? Suchst Du Refs oder bettelst Du nur?
Marty
Dann wart ich noch, bis ich meine Pünktchen wieder zurücksetzen lassen, muss ja irgendwie die wucht deines Renos ausgleichen können.Nein, nur, bis ich Dich wieder renommieren kann. Und diesmal wird das sicher nicht grün, ich bin nachtragend.

Ich habe Angst, dass sie weiß wo ich wohne!![]()
Und selbst wenn ichs nicht weiß, sei dir sicher, dass ichs rauskrieg![]()
Das habe ich befürchtet!![]()
zurecht mein lieber zurecht![]()
Ich weiß es![]()
ich vermute es...
Und das dürfte wohl dein geheimer Wunsch an deinem Modtag sein, oder ist er bereits geschehen?